Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:hatte mit 78gtx sli bei Fear @1280x1024 mit 8xAA und 8xAF zum Teil Einbrüchte unter 20fps.
G80 soll nämlich "Quad-SLI" mit nur zwei Grafikchips ermöglichen, weil der G80 nach diesen Gerüchten auch als Dual-Core Modell geplant ist.
Navett schrieb:http://www.cooltechzone.com/Departments/Featured_Story/NVIDIA_G80_Delayed_200604092276/
also so wie die das schreiben is der G80 erstens mal unpünktlich und zweitens nicht so der bringer.
"1. It is running behind schedule. Apparently, NVIDIA has missed their targeted date for taping out the processor. A few manufacturers said they had been given feelers that the card might not make it to them as per the schedule."
"2. The other thing we heard is that the G80 is going to be mostly G70/G71 with DirectX 10.0 stapled on. Meaning, that since the architecture is basically G70, it has not been built from the ground up, keeping DX10 in mind."
vindiesel schrieb:Weiß jemand ob alle 7900GTX-Karten den Standardlüfter verwenden?
Augenmerk liegt hier auf der ASUS Extreme N7900GTX.
Ist das der Standardlüfter, oder hat Asus hier selbst Hand angelegt oder ist das einfach nur ein bissel Asusmodding?
Gurkengraeber schrieb:Ich seh da kein Modding. Das ist der ganz normale GTX Lüfter mit Asusaufklebern.
ja ist dabeivindiesel schrieb:Ok, sah für mich aus wie Modding.
Was hat denn das mit den King-Kong Aufklebern auf sich; ist das Game bei der Karte dabei?
DenyoTobi schrieb:... Ich glaub WinXP x64 wird sich nie richtig durchsetzen so das die treiber regelmäßiger kommen, wird wohl erst mit vista x64 besser werden ...
Night<eye> schrieb:ja leider
ich hoffe beim G80 wird wieder jeder hersteller seine pcb farbe und nen eigenen kühler verwenden wie damals bei der 6800er serie
Gurkengraeber schrieb:Bei der 6800er Serie haben auch alle Firmen bis auf wenige Ausnahmen (Asus, Galaxy z. B.) die Standardlüfter verwendet und nur ihre Aufkleber draufgepappt. Und glaub es gab keine einzige Ultra mit einem andersfarbigen PCB. Nur die GTs und 6800 hatten welche.
Also ich denke es ist alles wie immer, und da der GTX Kühler wirklich sehr gut ist, müssen die Hersteller auch keine Eigenlösungen austüfteln.
Ralf_1 schrieb:Kann ich absolut bestätigen! Selbst bei 4xAA und 8:1 AF geht es runter auf 20-30 fps.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den G80@SLi und noch mehr auf den Grafikhammer "Stranglehold", was die Karten dann richtig fordern wird :
Kurzvideo: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/3538/Stranglehold.html
Images xbox360: http://media.xbox360.ign.com/media/748/748381/imgs_1.html
Hmm, das ist natürlich dann eher nachteilig was OC betrifft, falls es eine Ein-Chip-Lösung ist bei DC .
GA-Thrawn schrieb:Dei Gainward Ultras hatten nen anderes PCB, asus soweit ich weiss auch.
Gurkengraeber schrieb:Es gab nur die GT GLH, die hatte ein rotes PCB. Alle Ultras von Gainward hatten das ganz normale grüne, auch die Golden Sample.
Gurkengraeber schrieb:Ultra Extreme GS GLH? Das will ich sehen! Und Asus hatte blaue PCBs, keine roten. Ne rote Ultra gabs nicht. Nur GTs waren rot, blau, schwarz und wasweißderFuchsnochalles.