Ab heute erhältlich: Die AMD Radeon RX Vega 56 (Update)

Ram Problem

Wer bock mir zu helfen :xmas:

Edit: Noch was mach es einen Unterscheid welche vega man erwischt hat ich habe eine Sapphire erwischt? Grad gesehen das es mehrere gibt bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von alternate.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Wir verkaufen die neue AMD Vega 56 im Moment nur in Deutschland.
Mit freundlichen Gruessen

Na wenigstens hab ich noch bei Caseking bestellt :X
 
Jop hab auch ne Ryzen Cpu mir scheint Amd generell Sympathischer bin relativ Neu im Pc Gaming aber das kann ich für mich schon mal sagen.Und wegen Leistung macht mir nichts aus ob Ultra oder High. :)

Was macht AMD so sympathisch? Das sie lügen, verarschen und hinhalten?
 
Die sind nur so schnell weg wegen den ganzen Mining zeug. :d
 
Was macht AMD so sympathisch? Das sie lügen, verarschen und hinhalten?

So wie NVidia?
Ist auch egal.

Btt.
Ich habe auch überlegt aber ich warte lieber noch und schaue mal wie sich das entwickelt mit den unterschiedlichen Stacks.
Auch auf die Gefahr hin dann erst mal keine mehr zu bekommen.

Brauche es erst eine in 1-2 Monaten. Zur Not wirds halt ne gebrauchte 980ti oder so.
 
Was macht AMD so sympathisch? Das sie lügen, verarschen und hinhalten?

- Man zahlt nicht extra um übertakten zu dürfen (CPU)
- Unter Linux laufen die Vega viel besser als ne 1070 oder 1080
- Ich brauch keine Workarrounds damit ich die GPU an meine VMs durchreichen kann (oder kaufst dir extra ne Server GPU von Nvidia..)

und gerade bei der Vega 56 ist undervolting auch noch ein sehr interessantes Thema ;)
 
Ich warte noch bis eine gescheite Kühllösung drauf ist und bei den Treibern die Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden. Vielleicht wird sogar auch am Stromverbrauch was getan. Ansonsten ist Vega 56 eine interessante Alternative zu Nvidia. Ich schwanke immer noch zwischen Vega 56, einer 1070'er oder 1080Ti auf einer Ryzen Threadripper Plattform und 4K Monitor. Hab noch Zeit. Soll ein Weihnachtsgeschenk an mich werden :)
 
Es war nie von Sympathie gegenüber Nvidia die Rede. Einfache Frage und schon haut ihr verletzt um euch [emoji23]
 
Wenn ich sehe dass eine rx 580 nur einen 50 weniger kostet wie eine vega 56, dann ist das gewiss kein schlechter deal
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 14:58 bei MF bestellt, um 15:00 Bestellbestätigung bekommen und schon ist die im Status als versandt vermerkt :xmas:

Sind schon welche WaKüs verfügbar? (keine AiO bitte).
 
Zuletzt bearbeitet:
caseking hat mich gecancelt und karte ab 500 anbieten na klar ....Caseking NIE WIEDER.:)
 
Irgendwas spinnt bei alternate total, ich hab von denen eine Storno email über eine rx 56 bekommen + paypal Rückzahlung obwohl ich bei denen gar nix bestellt habe.

Der Account bei alternate wurde von mir schon jahrelang nicht mehr benutzt..
 
Irgendwas spinnt bei alternate total, ich hab von denen eine Storno email über eine rx 56 bekommen + paypal Rückzahlung obwohl ich bei denen gar nix bestellt habe.

Der Account bei alternate wurde von mir schon jahrelang nicht mehr benutzt..

nice :d
 
MF hat gerade die Versandbestätigung raus gehauen :-)
 
Was spricht den eigentlich so sehr für die 56 gegenüber der 64, abgesehen vom Preis?
 
Für mich ist ein system, das 1440p flüssig darstellen kann wichtig, dass sollte mit der 56er möglich sein.
Wenn ich dann noch im Freesynce Bereich von 40-100 bleibe, perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh