Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Warum can Lederjacke nicht VRAM Slots auf sein PCB löten lassen, so dass wir einfach später VRAMs draufstecken zum Aufrüsten? :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Sparfüchse wollen sich vom Markt bedienen lassen. :ROFLMAO: Zum Teil sehr unterhaltsam, was dort gerade abgeht.

eb.jpg

eb2.jpg

eb3.jpg

eb5.jpg

eb4.jpg

😆😆 Humor hat der Kollege auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
250€ da könnten die auch gleich schreiben am liebsten Geschenkt ^^

wenn ich mir für 1,2,3 tausend euronen grafikkarten kaufen kann, habe ich es bestimmt nötig, meine persönlich aus 10 exemplaren gebinnte RTX-TI für 250€ zu verramschen.. bitte schickt mir mal so einen käufer vorbei wenn ich schlecht geschlafen habe :-)

mal im ernst -> das ding wandert eher einen rechner weiter oder verstaubt in ihrer OVP im regal, bevor ich das für ein mittagessen abgebe.

(..)

mfg
tobi

wenn ich mir für 1,2,3 tausend euronen grafikkarten kaufen kann, habe ich es bestimmt nötig, meine persönlich aus 10 exemplaren gebinnte RTX-TI für 250€ zu verramschen.. bitte schickt mir mal so einen käufer vorbei wenn ich schlecht geschlafen habe :-)

mal im ernst -> das ding wandert eher einen rechner weiter oder verstaubt in ihrer OVP im regal, bevor ich das für ein mittagessen abgebe.

(..)

mfg
tobi
na ok ne selektierte RTX Titan bringt dann sicherlich 285€ :bigok:

Meine 2080Ti wandert in den HTPC um MadVR beine zu machen

Wer alles 3080 / 3090 haben will muss wohl schnell sein ...
und nur deshalb ist der Preis der 3070 so niedrig angesetzt um zumindest jene ins Massenvolk zu drücken und ordentlich zu verkaufen zu können.

Das is doch Panikgeschiebe, damit möglichst viele Vorbestellen. Im November is Cyberpunk, PS5 und Xbox Release. Die sind doch nicht so blöd, dass sie jetzt Konkurrenzfähiges Produkt vorstellen, was dann schon nicht mehr lieferbar ist, nur damit dann doch alle ihre Weihnachtskohle in die Konsolen stecken. Nvidia hat die Regale voll, aber Randvoll.

Wer alles 3080 / 3090 haben will muss wohl schnell sein ...
und nur deshalb ist der Preis der 3070 so niedrig angesetzt um zumindest jene ins Massenvolk zu drücken und ordentlich zu verkaufen zu können.

jo, der weiss das :)

finde diese Storys immer geil...

hey bist du Random XYZ Youtuber/Webfluencer/sonstwas? wenn ja? ich weiss was absolut top secret! aber behalts für dich ok? das weiss sonst NIEMAND! > es gibt keine NV Karten bis Ende des Jahres! das hat mir der Onkel vom einäugigen Hamster gesagt, der arbeitet im Schichtbetrieb im NVidia Palast

und um mal real zu bleiben:

Why? Samsung 8nm yields are unknown at this point, NVIDIA might not want to make too many before the yields improve.

für dich Berni:

Was in der Beschreibung steht ist echt arm.

Ich frage mich ob es für mich überhaupt Sinn macht eine GTX 3080 zu kaufen, wenn ich hier immer noch mit zwei Eizo 60Hz Monitoren rumhänge :unsure: Vielleicht reicht auch eine GTX 2060S dann - habe ja nicht einmal Display Port an den beiden Monitoren 😁

Also bevor ich meine 2080 TI wofür ich vor einem Jahr 1400 Euro hingelegt habe verkaufe für wenig Geld an die ganzen Geier,

dann nehme ich lieber brennbare Flüssigkeit zünde das gute Stück an und mache ein Video und lade es auf Youtube hoch :d

Ne mal ehrlich inmoment reicht die Karte noch und hat gut Power und wenn ich dann lust habe kaufe ich dann die 3090 oder kommt noch ne Super
vielleicht . Naja mal sehen , aber die 2080 TI verkaufen macht moment kein Sinn.

Vielleicht ändert sich da noch was , aber bevor man da nur 400 € bekommt lege ich die lieber in den Karton als Ersatz.
Hatte damals schon gedacht behalte lieber die 1080 TI und überspringe die Gen. , aber die war halt zu schwach für 3440x1440 @ 100 HZ

Ich denke 2080Ti für 450 Mücken findet noch ein Abnehmer... Die Händler tun mir richtig leid... Wie viel (Gesetzliche) Rückläufer (20X0 Serie) müssen die jetzt erleben. Was ist mit neueren Karten (20X0) auf Händlerregalen loss ist , will ich nicht mal denken. Desaster, ist wohl passende Wort.

Zuletzt bearbeitet:
hey bist du Random XYZ Youtuber/Webfluencer/sonstwas? wenn ja? ich weiss was absolut top secret! aber behalts für dich ok? das weiss sonst NIEMAND! > es gibt keine NV Karten bis Ende des Jahres! das hat mir der Onkel vom einäugigen Hamster gesagt, der arbeitet im Schichtbetrieb im NVidia Palast

:rofl: :rofl:

Herrlich :ROFLMAO::ROFLMAO:
Oh man der war gut. (y)

Wie kommt man nur auf so eine scheiße (y) :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
kein 2080ti Besitzer hat es nötig das ding zu verramschen. wird auch verkraftet wenn es im 2. PC oder im Karton weiter lebt

Mir hat jemand Wucher vorgeworfen und den kompletten Strafgesetzbuchtext geschickt. Mein Preis war 599€ VB

§ 291
Wucher
(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten.... etc etc. :LOL:

Nur ich habe mal Schnauzer voll von die Wertsachen was ich nie im Leben mehr nutze welche nur rum liegen... Deswegen sogar PS4 Spiele für 20 Euro gehen weg "von Zuhause". Aber mit 3 Söhne, ich habe immer dankbare Abnehmer gefunden von meine alte Quad SLI PCs :) Bis jetzt leider null Info über 3090 SLI. Cyberpunk oder Legion wird das SLI wohl auch nicht nutzen...

Mir hat jemand Wucher vorgeworfen und den kompletten Strafgesetzbuchtext geschickt. Mein Preis war 599€ VB

§ 291
Wucher
(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten.... etc etc. :LOL:

Einsichtig zeigen und sagen ok sehe ich ja ein und dann für 150€ anbieten.
windel kaufen voll machen und hinschicken
der kunde freut sich dann, öffnet sein Paket und

§ 291
Wucher

Tja, alles Geldgierige Abzocker hier im luxx. Unglaublich. Veräppelt doch nicht die Leute. :d

Als Überbrückung nehme ich aber auch gerne eine 2080ti für 250Euro. Angebote bitte per PN. Ich zahle via PayPal als Freund, damit für dich keine Gebühren entstehen, aber nur wenn das Teil noch Restgarantie hat, sonst nicht! (Das ist dann MEINE Großzügigkeit) :ROFLMAO:

Meine kanste für nur 150€ haben :bigok:

Letzte Preis? 🙈

naja bevor ich sie für das Geld verschleuder spende ich sie der Schule meines Sohnes für den IT-Raum, aber ganz sicher

was machen eig die armen 5700XT leute ? die müssen drauf zahlen damit das jemand nimmt ?

Meint ihr 650 Watt reichen für 'ne 3080? Aktuell läuft hier alles mit der 2080 Ti auf einem alten beQuiet 530 Watt. Nvidia gibt großzügig 750 Watt ("Je nach Systemkonfiguration kann auch eine niedrigere Nennleistung funktionieren.
Wende dich an den PSU-Anbieter.")

Bevor wird das Geschäft (im wahrsten sinn des Wortes ) fix machen solltest du vielleicht nochmal Beitrag 831 anschauen und wenn dann alles passt kannst die gerne für 130€ haben

§ 291
Wucher
(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten.... etc etc.​
Das wird ja immer besser. 😆 (y)

Die Leute haben nicht nur Ansprüche, sondern bereits Pläne für nächstes Jahr.
eb5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh