Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher doch, wenn du das sagst wird dass schon stimmenHöh?
Die sind nicht betroffen.
Bevor wird das Geschäft (im wahrsten sinn des Wortes ) fix machen solltest du vielleicht nochmal Beitrag 831 anschauen und wenn dann alles passt kannst die gerne für 130€ haben
Ja, das klingt alles so einfach, dass ich mich frage: Wieso haben sie das noch nicht gemacht?
Muss wohl doch irgendwie komplexer sein, als zwei 5700XT zusammenzuschweißen.
Wenn es einfach wäre, hätten sie Navi doch schon ewig mit mehr als zwei Beispiel GPUs ausgerollt.
Einfach paar mehr CUs, paar weniger CUs... so wird es ja immer hingestellt. Wo ist da die 200 Euro Klasse? Die 500? Die 700+ Klasse?
Da sind zwei, relativ gute Modelle am Start. Aber der Rest lässt auf sich warten. Lange genug, dass ich mir langsam Sorgen mache, ob da nicht doch noch ganz andere Probleme dahinterstecken.
Wenn die Navi GPUs aufgrund des teuren Prozesses ne Gewinnspanne von "sehr wenig" haben, z.B., würde sich der aktuelle Zustand erklären lassen. Dann würden die auf dem Markt sein, um im Gespräch zu bleiben. Marketing quasi. Dafür kann man schon 1-2 GPUs mit super geringer Marge haben.
Welchen anderen Grund kann es haben, dass sie diese doch sehr erfolgreichen GPUs nicht auf andere Segmente ausweiten? Wenn es doch so einfach zu sein scheint (laut Fans)
die navi1 gen wurde doch nur zwischengeschoben, das ist wie zen1 nen unfertiges produkt... zen2 ist das, was hat eigentlich als ersten kommen sollen... aber da kein geld mehr, keine zeit mehr wurde einfach das gebracht was grad da war, und es hat funktioniert... gleiches mit navi.
Meine Augen sind schon alt. Sitze 1 Meter vom 65 Zoll entfernt und kann gerade noch den Unterschied zwischen 1440 und 2160 erkennen. Mehr ist da aber dann nicht mehr drin8k bei euch schon ein Thema? Wäre schon mal mit einem ordentlichen 4k / 144hz monitor zufrieden der keine Limits mehr hat wie damals die Acer / Asus monitore.
Wieso ärgern?Ich habe so ein Gefühl, dass sich einige 2080 Ti Verkäufer etwas ärgern werden, wenn sie die ersten offiziellen Benchmarks sehen. Aber warten wirs mal ab.
Verstehe halt einfach nicht wieso man gerade JETZT versucht schnell zu verkaufen? Schlechter kanns doch garnicht mehr kommen...
Welche?Was ich für meine Inears ausgegeben habe, ist für andere auch nicht verständlich. Aber wenn man solch Gegenstände halt tagtäglich nutzt, dann passt das schon irgendwie. Und solange man nicht über seine Verhältnisse lebt, alles gut
Hier mal ein paar technische Details zu den neuen Ampere Karten:
Nee, dann bleiben die 8er und 10er liegen3080 hat ordentlich Leistung aber halt die 10 GB.....wann die 20 GB Version kommt.....? 4 Monate ? 8 monate ?
Mit der 20 GB Version zeitgleich könnte NVIDIA JETZT ordendlich abräumen !
Gibt genug Leute, die es richtig leise haben wollen. Und das geht nur mit WaküWarum favorisieren viele ne Wasserkühlung für die 3090, kann man die nicht auch mit Luftkühlung gut in schach halten?
In mehr als 15 Jahren hatte ich keine Leaks...Warum nicht? Oft liest man ja, dass viele gerade auf die Wasserkühlung verzichten, weil es leaken könnte.
Welche Auflösung ist das? 13fps in RDR2 hat bei mir noch nie in 4K gesehenIch glaub Du wirst weiterhin nachdenken müssen.
Oder Dein "alles nach rechts" ist die übliche leere Floskel die gerne als "max Settings" im Forum unterwegs ist
„Gut“ ist relativ, aber bei BF5 für 9,19€ konnte ich nicht „nein“ sagenWenn es gute (MP) Games geben würde, wäre ich auch bereit, mir eine neue GPU zu kaufen. Mal schauen...
Welche Auflösung ist das? 13fps in RDR2 hat bei mir noch nie in 4K gesehen
Oder haste da im Treiber rumgefummelt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
„Gut“ ist relativ, aber bei BF5 für 9,19€ konnte ich nicht „nein“ sagen
Bis 1440p@144hz sieht die 3070 mit directstorage+dlss vermutlich noch Land, oder? Dann ordere ich derweil nämlich schonmal nen schicken Monitor
Den BJ haste vergessenGenau das ist sie. Pc an, spiel starten „alles nach rechts“ und loslegen. Zumindest ist das mein persönlicher Anspruch. Ziemlich einfach aber genau das soll es nach einem anstrengend Tag sein.
Sorry eiskaltes Bier holen habe ich noch vergessen 😂