Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal : nVidia hat keine deutschsprachigen Devs.Gravitationsfeld ist Dev und Pixeljetstream ist deutscher Nvidia Mitarbeiter!
Nochmal : nVidia hat keine deutschsprachigen Devs.
Die Aussagen von ihm wirken aber auch nicht als ob er irgendwie was mit nV zu tun hätte.
Schau dir Mal an wie er schreibt
Ändert nichts an meiner Aussage : Marketing und Vertrieb ja , Dev nein.Nvidia hat deutssprachige Mitarbeiter! Vielleicht nur nicht in deinem Bereich. Ließ doch noch so was Pixeljetstream sonst so schreibt.
Ändert nichts an meiner Aussage : Marketing und Vertrieb ja , Dev nein.
Und : es ist eben alles Open Source und kann eingesehen werden
Ach daher kommt es : Informier dich Mal was DevTech und Nvidia selber unterscheidet .Bemühen Mal das Internet
Ach daher kommt es : Informier dich Mal was DevTech und Nvidia selber unterscheidet .
DevTech weiß eben nichts über die Treiber , macht aber Support für Firmen die mit nV zusammen arbeiten.
Sie sind im Grunde die externen Dienstleister von nV
Wir hingegen haben nen direkten Vertrag mit nVidia da sie uns mit den Chips beliefern.
Sei's drum, die Open Source Aussage bleibt dennoch , auch wenn einige User anscheinend nicht Source Code lesen können aus dem anderem Forum.
Ich habe auch nie behauptet die Doku wäre nicht ne Katastrophe, man muss schon echt viel low level Kram lesen aber es ist alles da
Wieso muss ich mich rechtfertigen ?Hau doch Mal raus für was und wen du arbeitest du super Dev!
Hey du musst mir nicht glauben , tu es am besten nicht . Ich verrate dennoch nicht für wen ich arbeite, das trete ich nicht öffentlich breitDu trollst doch das du super Dev bist! Ich hab einen Link zu Leuten gepostet deren Historie nachweislich auf Firmen zurückzuführen ist. Bei Dir weiß man gar nichts!
Und warum behauptest du dann nV macht kein Open Source ? Das ist keine Anmaßung ?Im Gegensatz zu dir bin ich kein Softwareentwickler und Maße es mir auch nicht an! Man muss ja nur Mal deine Beiträge hier verfolgen!
Mit Unterstützung für die Radeon RX Vega 56 und Vega 64: TechPowerUp GPU-Z v2.3.0 Released | techPowerUp
Und warum behauptest du dann nV macht kein Open Source ? Das ist keine Anmaßung ?
Sorry hat etwas gedauert.Weil ich besagte Quelle aus dem 3dcenter von den "nachweislichen" devs gelesen habe. Und wenn du gelesen hättest habe ich gesagt das ein großer "Teil" nicht Open Source ist.
Nunja das belegen mehr als genug Tests oder besser gesagt gibt es nicht mal ein test der das gegenteil behaupted. Also könnt man das schon einen fakt nennen, den fiktion ist es kein. Oder willst du jetzt sagen das was ich als Fakt genannt habe nicht stimmt?
achso, das bist du in dem Video. dann entschuldige bitte, das wusste ich nicht.... Und du erzählst was von "Emo-Opfer", aber willst nicht das man dir gegenüber persönlich wird...