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Krisfix habe ich im Anschluss an seine "GPU-kaputt"-Diagnose per Mail eine Kurzfassung des Ablaufs gegeben, der hier unter "Verlauf der Misere" steht, mit der Bitte um Erläuterung möglicher Gründe für die Symptome und letztlich den Ausfall. Lapidare Antwort: "wir wissen nicht, was die Ursache des Schadens ist." Diagnosekosten: 50 EUR plus Steuer, nochmal 25 plus für die Expressbearbeitung. Soll ich antworten, "ja, aber jetzt kuck doch noch mal richtig, ich schick dir auch weitere 50"?KrisFix (woher er das wissen soll? Na mit Wissen, Erfahrung und dem nötigen Equipment) könnte nochmal über die Karte sehen und versuchen die Ursache zu klären. Ist wieder Arbeitszeit die du bezahlen musst. Wenn er einen plausiblen Grund findet, kannst du von einer anderen Basis aus entscheiden, aber ein Restrisiko wird bleiben.
Brauchen ja, kriegen nein, mehrfach geschrieben.Eine neue Karte braucht wieder Mods.
Oder ich fahre in Urlaub. Warum keine dieser reizvollen Ideen zur Problemlösung beitragen würde, steht auf den letzten zwei Seiten. Trotzdem danke für die Anteilnahme.Oder einer 4090. Oder kaufst dir eine PS5.
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