Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube viel eher, dass du die überlesen hast - wenn nicht sogar überlesen. Vorsichtig ausgedrückt. 😁Hat jemand die Drop Zahlen von gestern? Entweder habe ich die überlesen oder einfach nur überlesen…
Und genau das ist der Punkt:Davon gehe ich eben nicht aus. Lass mal Krypto wieder steigen und dann war’s das wieder. Wir wissen, ein Post von Elon Musk und AbfahrtDerzeit sind wohl auch wieder Werke in China und Taiwan auf 50%, wegen Corona.
Wenn die Lager wieder leer gehen sollten, dann gute Nacht.
Der Preis ist zwar immer noch hoch, aber hier darf auch nicht die UVP gerechnet werden. Die Custom wäre auch normal teurer.
Jau, mein 5600X-System wartet auch einen neuen Beschleuniger. In diesem Sinne: 🤞Also ich hoffe ja echt, dass alle Meinungen zu wieder steigenden Preisen daneben liegen.
Will mir doch auch mal wieder einen Rechner bauen![]()
1040€ für eine 6800XT ist schon etwas sehr teuer, das ist 60% über UVP, selbst Partnerkarten von ASUS, XFX etc. sollten nicht mehr als 15% über UVP liegen (Halo Produkte wie z.B. vorinstallierte Wasserkühler ausgenommen)Moin Leute,
nach nun über 4 Monaten gebe ich mich frustriert geschlagen und lasse den Dropdonnerstag zukünftig aus.
Da es für mich allerdings inzwischen mehr als brennt mit einer GPU, spiele ich mit dem Gedanken bei dem aktuellen Mindstar Angebot für die XFX 6800 XT MERC319 für 1039€ zuzugreifen...
Mindfactory Angebot
Da das für mich aber nach wie vor übertrieben viel Geld ist... denkt ihr, dass das ein faires Angebot ist für die Karte? Wenn man in der aktuellen Zeit von fair sprechen kann.... Oder doch noch 2-3 Wochen warten und auf einen niedrigeren Preis hoffen? Im Juli hätte ich noch Zeit zum warten... im August bin ich endültig darauf angewiesen.
Würde mich sehr über 1-2 Meinungen freuen.
Viele Grüße
Tobi
Die Preise entstehen ja nicht einfach nur durch Knappheit sondern insbesondere dadurch dass die Nachfrage größer ist.. Und es gibt ja scheinbar noch genug Leute die zu den Preisen kaufen.. Das ist dann aber auch nicht Gier sondern einfach der Markt (und da ist der UVP halt wie der Name schon sagt: unverbindlich)..Aktuell können die Preise definitiv nicht mehr durch Knappheit gerechtfertigt werden da tatsächlich auf Mindfactory in den Mindstars alleine diese Woche mehr AMD RX 6000 GPU's zum Verkauf standen als beim letzten AMD Drop, im Moment ist es einfach nur Gier und wenn die Leute weiter nachgeben wird es kaum besser werden.
Jau, war gestern schon etwas verwundert, als ich mal das neueste Bios für mein Asus Prime X470 geupdated habe, dass selbst für meine 470er Platine nun SAM aktivierbar ist.Ja, auch in 4K wird man den Vorteil messen können. Ob man den aber tatsächlich auch bermerkt, ist fraglich. Schadet aber ja nichts, da SAM ja bei passender Hardware "kostenlos" aktivierbar ist.
Edit: Auch bein Ryzen 3000 wurde SAM kürzlich freigeschaltet.
Wenn Du ohnehin bereit bist 1000€ auszugeben, hast Du es an nem Donnerstag einfach mal mit einer 6900XT versucht?Würde mich sehr über 1-2 Meinungen freuen.
Viele Grüße
Tobi
Haben die die gestern eine gekauft haben irgendeine Bestätigung von AMD bekommen? Der vermeintlich glückliche Kollege fragt sich was los ist, bei ihm wurde bisher nur das Geld abgebucht, sonst gab es keinerlei Emails von AMD.
Gebrauchsspuren, sehr dehnbarer Begriff
Minimale Gebrauchsspuren wären mir bei dem Preis egal.Gebrauchsspuren, sehr dehnbarer BegriffDanke, nein.
Edit: Jetzt sind es nur noch 859€?
Jetzt sind es 728€, da stimmt doch was nicht?Minimale Gebrauchsspuren wären mir bei dem Preis egal.
Unter UVP![]()
Was zur Hölle?!?!670 jetzt🤣
Mahlzeit 😋 😂Was zur Hölle?!?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ach ja... Guten Morgen zusammen.![]()
Weil sie einwandfrei funktioniert und beste Ergebnisse abliefert, wurde sie zurück geschickt.Custom unter UVP Referenzmodell... Solange sie einwandfrei funktioniert:
Luck0r! 🤩