[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche dann ein riesen Drop. Vielleicht ja ohne Warteschlange mit hunderttausenden Sessions und einfach einem Kaufknopf für die Schnellsten ohne Botmüll.
 
Also Seite spinnt jetzt bei mir sowohl am PC als auch am Smartphone total rum.....refreshed sich andauernd selbst und am PC schon unavailable.
 
Also Seite spinnt jetzt bei mir sowohl am PC als auch am Smartphone total rum.....refreshed sich andauernd selbst und am PC schon unavailable.
Kann ich nicht bestätigen.

Testweise den 5700G ausgewählt, Captcha gelöst, AddtoCart geklickt. Alles normal.
 
1630076302674.png
 
Seite ist so weit ok, aber wenn ich einen 5700G in den Warenkorb packen will, muss ich jedes Mal 1-2 Captchas lösen.
Drücke ich dann nach dem Lösen "add to card" kommt das nächste Captcha. Endlosschleife.
Das macht ja Hoffnung auf nächsten Donnerstag :LOL:
 
Bei mir ist alles ganz normal.

1630076542876.png
 
Geht bei mir weder auf dem PC noch auf dem Handy, sind zwei Verschiedene IP's.
 
Meine Glaskugel sagt, dass nächste Woche ganz normal bestellt werden kann, ohne Warteschlange oder sonstigem tamtam.
Außerdem wird es Karten im Überfluss geben.

🤥
 
Geht bei mir weder auf dem PC noch auf dem Handy, sind zwei Verschiedene IP's.
Problem liegt zu 99% bei dir.

Lösungsvorschläge:
- Cookies löschen
-AdBlocker deaktivieren
-Alle Cookies von AMD akzeptieren

Wie gesagt: Bei mir verhält sich die Seite ganz normal.
 
Surprise Motherfucker :fresse:

Hätte grade eben ohne Warteschlange bestellen können

6900XT.PNG
 
Hab ne 6900XT bestellt.
 
Kann ich bestätigen.

1630077160436.png
 
Die anderen Karten kommen bestimmt gleich.
 
Vieleicht sollten sie alle Grafikkarten der nächsten 5 Wochen sammeln und einen Riesen Drop machen. Ich weiß nicht ob das gut ist wenn jetzt jede Woche so ein Zirkus ist. Die Leute sind ja nur noch verärgert. Oder man soll sich anmelden für die Karte die man will und dann wird ausgelost. Es sollte auf jedenfall ein Weg gefunden werden um ******** und Abzocker daran zu hindern mehr als eine Karte dort zu bestellen.
 
Vieleicht sollten sie alle Grafikkarten der nächsten 5 Wochen sammeln und einen Riesen Drop machen. Ich weiß nicht ob das gut ist wenn jetzt jede Woche so ein Zirkus ist. Die Leute sind ja nur noch verärgert. Oder man soll sich anmelden für die Karte die man will und dann wird ausgelost. Es sollte auf jedenfall ein Weg gefunden werden um ******** und Abzocker daran zu hindern mehr als eine Karte dort zu bestellen.
Wie wärs du bestellst dir jetzt schnell eine 6900XT?
 
Hab eine bestellt, keine Ahnung ob das durchgeht weil ich vor 6 Monaten oder so schon mal eine gekauft habe. Geld ist auf jeden Fall weg .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh