Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dann wars du zu spät ist mir vor zwei Wochen passiert.Ich hab noch eine 6800 xt MB im Warenkorb und komme auch zu Paypal etc. . Wenn ich place order drücke, komme ich wieder auf die Startseite.
Ist das normal? Ich dachte sie ist dann nur im Warenkorb und kann nichtmehr in den Checkout
Kannst du knicken, ist rumIch hab noch eine 6800 xt MB im Warenkorb und komme auch zu Paypal etc. . Wenn ich place order drücke, komme ich wieder auf die Startseite.
Ist das normal? Ich dachte sie ist dann nur im Warenkorb und kann nichtmehr in den Checkout
dir fehlt noch die 6800 XT4. drop in folge habe ich was abgegriffen. ich hab jetzt jede karte 1 x bestellen können und heute sogar die Midnight Black 6800xt.
Da ich nicht versuchen werde zweite karten zu bekommen, wünsche ich euch noch viel erfolg
Schlimmster Drop bisher für mich,
Ja? dann zeig doch mal deine bestätigungsemail großerGlaube es oder glaube es nicht... hab sowas hier schon öfter gemacht... schau einfach mal meine Threads durch. Erst im Winter mit HomePods als die nicht verfügbar waren...
Hat funktioniertsagt mal kann es sein, dass Discord PArtAlert diesmal nicht einmal gezuckt hat?
Telegramm hat nur 6700XT und 6900XT gemeldet...
alles geht kaputt
ist vorbeiIch habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?
ich habe mich verschrieben, ich habe beim ersten drop ne 6800, beim zweiten ne 6700x und ne 6900x und heute die 6800xt MBdir fehlt noch die 6800 XT
bei mir das selbe seit 10 Minuten....Ich habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?
das ist alles Käse. Ich wiederhole es gerne für dich: Es ist viel Glück im Spiel!ohne irgendein bot mit viel ausdauer möglich..
Vorbei.Ich habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?
Ist vorbei kein Stock mehr vorhanden.Ich habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?
...ist leider vorbeiIch habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?
Denke auch solange wie es gehalten hat.Ja klar vom Ablauf her ist das eine Katastrophe, keine Frage.
Aber die Zahlen dürften doch hin gekommen sein, hat dort jmd. schon einen Überblick?
Immerhin bist du bis in den Warenkorb gerkommen. Sitze auch seit 33 dabei mit skript und nichtmal bis zu dem Schritt. Insofern. Alles eine totale Katastrophe. Versteh nicht, warum die nicht einfach losen wie bei newegg.Wieso haben es denn Leute noch bis vor 10min geschafft eine 6900XT zu bekommen? Ich habe sie nach dem 3. Error Versuch nicht mal mehr in den Warenkorb bekommen, langsam glaube ich es liegt wirklich am Anbieter oder so... viell ist Vodafone einfach nicht gut^^
Anstatt mehr Karten waren es eher weniger, ja. Mit Ausnahme das mal wieder eine Handvoll 6800 XT kamen.Ja klar vom Ablauf her ist das eine Katastrophe, keine Frage.
Aber die Zahlen dürften doch hin gekommen sein, hat dort jmd. schon einen Überblick?
Das AMD Seite liefe alles andere als rund heute. Passiert hin und wieder mal. Dadurch haben sich halt die einzelnen Karten verschoben.sagt mal kann es sein, dass Discord PArtAlert diesmal nicht einmal gezuckt hat?
Telegramm hat nur 6700XT und 6900XT gemeldet...
alles geht kaputt
Wieso ist das lächerlich? Ist bei NBB und Nvidia Karten kein Deut besser. Je mehr leute darauf zugreifen desto mieser läuft alles.Obwohl es angeblich mehr Karten gab war es für mich schwieriger als die letzten Male. Seite war auch langsamer als sonst und ich bin wieder leer ausgegangen, obwohl ich die Karte auch schon vor der Meldung im Warenkorb hatte. Einfach nur lächerlich von AMD/DR.
vorbeiIch habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?