[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch eine 6800 xt MB im Warenkorb und komme auch zu Paypal etc. . Wenn ich place order drücke, komme ich wieder auf die Startseite.
Ist das normal? Ich dachte sie ist dann nur im Warenkorb und kann nichtmehr in den Checkout
Ja, dann wars du zu spät ist mir vor zwei Wochen passiert.

Ich hab noch eine 6800 xt MB im Warenkorb und komme auch zu Paypal etc. . Wenn ich place order drücke, komme ich wieder auf die Startseite.
Ist das normal? Ich dachte sie ist dann nur im Warenkorb und kann nichtmehr in den Checkout
Kannst du knicken, ist rum

Meine 6800 Xt die ich 17.34 im Korb hatte ist noch drin. Bis Place Order schaffe ich es hin und dann wieder "Back to Sender"
So ärgerlich. PP hat mies gehangen heute - Naja ich werds morgen früh nochmal probieren... Manchmal soll das ja auch geklappt haben

Was ich heute gelernt habe: Nicht aufgeben! Um 17:45 als sich hier schon die meisten über das nichtfunktionieren der Seite beschwert haben, ging dann doch endlich eine 6900XT durch. Dazwischen hab ich einmal schon ordentlich auf den Tisch gehaun und war schon mit der Hand am power off button. Also nicht entmutigen lassen, danke an Holzmann, zquarefish und co. und viel Glück für die nächsten Male, ich bin dann mal weg :)

Kann doch nicht sein, dass ich solange warten muss mit dem blauen Kreis, dass ich im Forum Bescheid geben kann und dann leer ausgehen. Liegt das an meiner Bambusleitung oder warum hab ich so lange Wartezeiten?!

Weiß jemand wie lange der Bann dauert und ab welchem Anfrageintervall oder ab welcher Anfragehäufigkeit der verteilt wird?

Hatte instant ne 6800xt im Korb und bei checkout nur 503er bekommen, also hab ich es weiterprobiert bis iwann der ban kam :(

Jungs der Drop ist durch, da kommt nichts mehr.

Ich habe noch eine in Checkout und komme bis zu "place order" und dann wieder auf die amd webseite. Soll ich weiter versuchen oder ist vorbei?

wenn man bis zu paypal kommt und auf zahlen drückt, aber nix passier, ist man dann durch oder ist es dann vorbei?

Wieso haben es denn Leute noch bis vor 10min geschafft eine 6900XT zu bekommen? Ich habe sie nach dem 3. Error Versuch nicht mal mehr in den Warenkorb bekommen, langsam glaube ich es liegt wirklich am Anbieter oder so... viell ist Vodafone einfach nicht gut^^

@Chris98 ich war auch 2 mal bei Paypal und zahlen aber dann passierte einfach nichts trotzt mehrfachem refreshen

Wieso haben es denn Leute noch bis vor 10min geschafft eine 6900XT zu bekommen? Ich habe sie nach dem 3. Error Versuch nicht mal mehr in den Warenkorb bekommen, langsam glaube ich es liegt wirklich am Anbieter oder so... viell ist Vodafone einfach nicht gut^^
Immerhin bist du bis in den Warenkorb gerkommen. Sitze auch seit 33 dabei mit skript und nichtmal bis zu dem Schritt. Insofern. Alles eine totale Katastrophe. Versteh nicht, warum die nicht einfach losen wie bei newegg.

Wenn nach dem PP Popup nicht passiert muss man es dann weiderholen? an die die schonmal Erfolg hatten?

Ja klar vom Ablauf her ist das eine Katastrophe, keine Frage.
Aber die Zahlen dürften doch hin gekommen sein, hat dort jmd. schon einen Überblick?
Anstatt mehr Karten waren es eher weniger, ja. Mit Ausnahme das mal wieder eine Handvoll 6800 XT kamen.

War mir exakt 17.33.5 möglich ATC auszuführen. Danke Lisa.

Obwohl es angeblich mehr Karten gab war es für mich schwieriger als die letzten Male. Seite war auch langsamer als sonst und ich bin wieder leer ausgegangen, obwohl ich die Karte auch schon vor der Meldung im Warenkorb hatte. Einfach nur lächerlich von AMD/DR.

1622131487735.png

der ist jz zu kaufen xD

sagt mal kann es sein, dass Discord PArtAlert diesmal nicht einmal gezuckt hat?
Telegramm hat nur 6700XT und 6900XT gemeldet...

alles geht kaputt o_O
Das AMD Seite liefe alles andere als rund heute. Passiert hin und wieder mal. Dadurch haben sich halt die einzelnen Karten verschoben.
Obwohl es angeblich mehr Karten gab war es für mich schwieriger als die letzten Male. Seite war auch langsamer als sonst und ich bin wieder leer ausgegangen, obwohl ich die Karte auch schon vor der Meldung im Warenkorb hatte. Einfach nur lächerlich von AMD/DR.
Wieso ist das lächerlich? Ist bei NBB und Nvidia Karten kein Deut besser. Je mehr leute darauf zugreifen desto mieser läuft alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh