Salatesser
Profi
Silicon: englisch für Silizium? Versteh ich nicht
Silicone: englisch für Silikon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Silicon: englisch für Silizium? Versteh ich nicht
Wärmeleitpaste, aber viel Spaß die später aus dem Hühnerfutter wieder rauszupuzzeln.Gibts reversible Lösungen zum Nagellack?
Ka, irgendwo bei Roman sieht man das aber öfter.Oh man, ich rate nicht zur Bildersuche Latex Extrem Cooling das hat nichts mit Kühlung zutun
Wie heisst denn noch das Zeug um das PCB/ die Bauteile vor Kondenswasser zu schützen.
Ich hab die MX-4 dafür immer zweckentfremdetWärmeleitpaste, aber viel Spaß die später aus dem Hühnerfutter wieder rauszupuzzeln.
@Wernersen Welche hattest du da früher genommen, wenn du CPUs gekoöpft hast?
Sowas in der Art war es ja, Roman hat da was aus der DosePlastidip meint ihr.
Moi? Hab son Mist nicht.Frag doch mal Alexa![]()
Ja aber wie immer, wenn man etwas sucht findet man das nicht.Ka, irgendwo bei Roman sieht man das aber öfter.
Ja genau Sprühfolie, hatte Latex gesucht aber ist latexfreier Gummi.Plastidip meint ihr.
Sicherlich haben es nun viele erst recht gegoogelt xDOh man, ich rate nicht zur Bildersuche Latex Extrem Cooling das hat nichts mit Kühlung zutun
Wie heisst denn noch das Zeug um das PCB/ die Bauteile vor Kondenswasser zu schützen.
Kommt später, wenn ich mein System weiter einrichte.Sicherlich haben es nun viele erst recht gegoogelt xD
Gibt es zum sprühen und pinseln, ist termo- sowie formstabil, wasserundurchlässig, lässt sich später wieder abpulen, mit nem kleinen Holz- oder Kunststoffstäbchen.Ib man plasti dip streichen kann? Kenns nur zum folieren, und da sollte in sehr dünnen Schichten gesprüht werden. Aber ein Versuch ist es wert. Der8auer verwendet Flüssiggummi genau, aber wie das wohl wueder runter geht![]()
Uff, keine Ahnung. Wenn du schmerzfrei bist kannst es ja testen, wo die Brandblasen am Finger kommen ist die richtige StelleWeiss jemand von Euch wo die Edge Temperatur der 6000er gemessen wird? Der Hotspot liegt ja nicht so nahe an der GPU und unter Wasser mit LM dürfte die Karten seltenst ach nur über 70 Grad kommen.
Weiss jemand von Euch wo die Edge Temperatur der 6000er gemessen wird?
Nee plastidip ist schon das beste, wenn das auf Autofelgen Jahre hält, ebenso an stark beanspruchten anderen Teilen, welche zudem Wind und Wetter ausgeliefert sind.Dachte an sowas:Klick
Arsch!
Guckst du hier:Weiss jemand von Euch wo die Edge Temperatur der 6000er gemessen wird?
Helfe doch gerne!Arsch!🤪
Hab ich gesehen aber das mit den Edge nicht gefunden. Werde m ir so eine Dose zum pinseln und sprühen bestellen und schauen was ich damit mache.Guckst du hier:
![]()
Zurück an der Spitze?! AMD Radeon RX 6800 und RX 6800 XT im Test - Gefühlter Gleichstand, aber mit großen Unterschieden im Detail | Seite 16 | igor´sLAB
Ohne allen jetzt schon im ersten Satz durch einen voreiligen Spoiler die Freude verderben zu wollen: AMD ist auch bei den GPUs zurück. Und wie! Trotzdem muss man bei aller Euphorie über den gewaltigen…www.igorslab.de
Das Gesetz besagt 24 Monate Gewährleistung nicht 6.Also Deckungsgleich zu Deutschland.
Gewährleistung die ersten 6 Monate müssen Sie gewähren,
Weil du nach 6 Monaten in der Beweispflicht bist, dass der Fehler ab Kauf vorhanden war.Vom daher ist die 24 Monate Garantie auch relativ sinnlos. Warum sollte man sich von Amd nur den Zeitwert erstatten lassen, wenn man laut gestzlicher Gewährleistung eine Rückabwicklung des Kaufs zum vollen Preis haben kann?
Man hat trotzdem 24 Monate Gewährleistung nicht 6. Damit hat die Beweispflicht nichts zu tun.Weil du nach 6 Monaten in der Beweispflicht bist, dass der Fehler ab Kauf vorhanden war.
Darum ist ja Garantie auch ein, zumindest für viele, wichtiges KaufargumentEs geht darum, dass sie es da noch Anstandlos tauschen, während du nach 6 Monaten keinerlei Möglichkeit hast auch nur irgendwelche Fehler seitens AMD nachweisen kann.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe.
Bei seriösen Händlern ist das nie ein Thema. Amazon etc haben von mir noch nie einen Beweis verlangt, sondern ihre gesetzliche Pflicht ohne Murren anerkannt.Das mit den 24Mon ist richtig, nur wie willst du da irgendwas beweisen?
Deshalb würde ich bei Nvidia z.B. EVGA bevorzugen, die Erlauben Bioswechsel und Modding, Kühlertausch und vieles mehr ohne dass die Garantie beeinflusst wird. Es sollte nur im normalen Rahmen bleiben und nicht fahrlässig beschädigungen verursacht werden, ebenso sollte nach einem Rückbau alles "möglichst wie zu Erwerb aussehen"Darum ist ja Garantie auch ein, zumindest für viele, wichtiges Kaufargument
.. Insbesonders bei Customs finde ich.
Hattest du noch Garantie ist die Frage 😏...Bei seriösen Händlern ist das nie ein Thema. Amazon etc haben von mir noch nie einen Beweis verlangt.
Bei irischen Firmen ala Digital River, Ingram etc bin ich mir da aber nicht so sicher.