[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überlegen ob ich es überhaupt noch versuchen soll, alles Zeitverschwendung.
Dann lieber in ein paar Wochen/Monaten nochmal ohne diesen unnötigen Stress, oder evtl. einfach next Gen auf eine 7700XT gehen welche ziehmlich die selbe Performance wie die 6900XT haben wird für ca. 500€.
Gleiche Performance bei weniger Watt das wär geil, dann würd ich auch noch warten. 350 Watt oder was die zieht is echt too much.
 
Laut dem AMD Mitarbeiter, mit dem ich Anfang der Woche telefoniert habe, macht gerade alles ausser gmail.com Probleme.
Wenn PP gebucht hat ist die Bestellung auch in Bearbeitung.
Den Rest kann man via Formular oder Telefon mit dem AMD Support in München klären.
Glückwunsch übrigens.
 
@Bluesbill @muelLAW Warum neu laden?

Ihr braucht die Seite nicht neu laden. "Einfach" das Skript verwenden und ab 2 Minuten nach 16 Uhr Add to Cart spammen. Oder etwas abgewandelt siehe mein Post vor paar Minuten.
 
Bin am überlegen ob ich es überhaupt noch versuchen soll, alles Zeitverschwendung.
Dann lieber in ein paar Wochen/Monaten nochmal ohne diesen unnötigen Stress, oder evtl. einfach next Gen auf eine 7700XT gehen welche ziehmlich die selbe Performance wie die 6900XT haben wird für ca. 500€.
Die grosse Frage ist halt, wird es nächstes Jahr dann auch wirklich besser sein? 🥳
 
Laut dem AMD Mitarbeiter, mit dem ich Anfang der Woche telefoniert habe, macht gerade alles ausser gmail.com Probleme.
Wenn PP gebucht hat ist die Bestellung auch in Bearbeitung.
Den Rest kann man via Formular oder Telefon mit dem AMD Support in München klären.
Glückwunsch übrigens.

Muss ich da was klären oder kann ich auch einfach auf Post warten? Danke für die Info!
 
Ein kleiner Drop aber trotzdem Glückwunsch an die die eine Karte bekommen haben (y)
 
Puh, nur 100 Karten jeweils? Das war aber wirklich ein kleiner Drop… :hmm: Glückwunsch an die erfolgreichen Besteller!
 
Hrm, keine PP Bestätigung, keine Mail und die Karte immer noch im Warenkorb... das war wohl nix :cry:
 
Muss ich da was klären oder kann ich auch einfach auf Post warten? Danke für die Info!
Wenn die Bestellung nicht storniert wird bekommst du irgendwann ne Mail von Trans O Flex. Kommt am selben Tag, an dem auch geliefert wird.
Ne Rechnung hast du dann trotzdem nicht. ;)
 
Die grosse Frage ist halt, wird es nächstes Jahr dann auch wirklich besser sein? 🥳
Ist mir egal, wenn nicht warte ich eben länger, Scalper und Händler können auf ihren überteuerten GPU's sitzen bleiben genau so wies beim Klopapier gelaufen ist.
Irgendwann wird wohl schon die Verfügbarkeit die Nachfrage einholen, bis da hin warte ich, da ich jeden Tag arbeite, meistens auch Samstags habe ich eh nicht so viel Zeit am PC, daher ist es mir dieses rumgemache einfach nicht mehr Wert.
 
Danke für die Info, Problem ist aber das der Button nicht geht
Inwiefern geht der nicht? Wenn es mal vorkommt, dass ihr drauf klickt und es passiert nichts bzw der blaue Ring startet aber es kommt weder Captcha noch sonst irgendwas.... dann hat bei mir immer ein anderer Browser geholfen. Aber auch nur insoweit, dass ich dort wieder Captcha ausfüllen durfte und in den Warenkorb legen konnte. Für eine Bestellung war es dann schon zu spät. Deswegen habe ich dieses Mal auch wirklich erst um 16:02 auf meinem Notebook angefangen Captchas auszufüllen um dann in dem Moment in dem es möglich ist eine Karte zu ordern, an meinem PC weiter zu machen.
 
Die geringen Zahlen von heute, werte ich als Bestätigung, dass Amd reduziert hat, um mehr in die customs zu pumpen.
 
Wenn die Bestellung nicht storniert wird bekommst du irgendwann ne Mail von Trans O Flex. Kommt am selben Tag, an dem auch geliefert wird.
Ne Rechnung hast du dann trotzdem nicht. ;)
Ah natürlich. Macht natürlich Sinn eine zu haben für etwaige Garantiefälle.
 
Inwiefern geht der nicht? Wenn es mal vorkommt, dass ihr drauf klickt und es passiert nichts bzw der blaue Ring startet aber es kommt weder Captcha noch sonst irgendwas.... dann hat bei mir immer ein anderer Browser geholfen. Aber auch nur insoweit, dass ich dort wieder Captcha ausfüllen durfte und in den Warenkorb legen konnte. Für eine Bestellung war es dann schon zu spät. Deswegen habe ich dieses Mal auch wirklich erst um 16:02 auf meinem Notebook angefangen Captchas auszufüllen um dann in dem Moment in dem es möglich ist eine Karte zu ordern, an meinem PC weiter zu machen.
Denke wohl es liegt am Browser, bin vom Firefox jetzt auf den Microsoft Edge Browser gewechselt habe da Tampermonkey und das Pa Script installiert und jetzt läuft es wieder. Das Problem war das bei den Buttons gar nichts ging,,beim draufklicken überhaupt keine Reaktion, aber mit dem Edge funzt es jetzt anscheindend
 
Gleiche Performance bei weniger Watt das wär geil, dann würd ich auch noch warten. 350 Watt oder was die zieht is echt too much.
Stock waren es bei mir mit 2400Mhz 260Watt und mit minimalen UV und underclocking auf ~2300Mhz sind es jetzt 210Watt. Gleiche Performance bei weniger Watt gibt es eigentlich mit jeder neuen Generation immer. Mal abgesehen von den für mich ziemlich verkorksten RTX 3000 Serie :ROFLMAO:
 
Werden Festnetz-IP und Mobilfunk-IP eigentlich unterschiedlich gefiltert?
Ich hatte zwei Rechner am Start, beide mit sauberem Edge, beide mit Skript.
Nach Klick auf "add to cart" kam auf dem Festnetz-Rechner (Telekom) kurz der Kringel, aber kein Captcha - einfach nix. Auf dem anderen Rechner per Mobilfunk (Vodafone) kam wie gewohnt das Captcha, natürlich mit der Meldung, dass nix in den Warenkorb gepackt werden konnte.
Am Ende hat's also auch nichts genutzt - nur bleibt die Frage: Wird da irgendwas anders gemacht?
Gruß,
fisch
 
Mit welchem Netzteil betreibt ihr die 6900XT Karte? Ich möchte mit 5900X kombinieren und die Custom WaKü umbauen. 750W oder noch mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh