[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um´s genau zu nehmen, ging die 6600XT an einem Mittwoch in den Verkauf und hat mit dem AMD Drop am Donnerstag um 15:00 mal gar nix zu tun
 
Keine warteschleife mehr??
 
Hoffe ich komm diesmal durch, aber wenn ihr alle 1000 Sessions auf habt, mach ich mir schon wieder keine Hoffnungen mehr. Ich will doch nur eine einzige Grafikkarte ....
 
dann biste nach 2 minuten durch und die seite macht 200 autorefreshs...so wars bei mir vor 2 Wochen...
 
Die Anzahl der Sessions wird nur durch den Arbeitsspeicher begrenzt... lel.. :) alle die nicht 4 stellig unterwegs sind haben keine Chance ;)
 
Da steht jetzt:

The page you are trying to access is currently unavailable​

ist das ein Ban?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh