Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NBB hat kein System, die werfen Salamischeiben auf einen Kalender um die Woche anzugeben und der Rest wird dann von einem neunen Praktikanten übernommen, der ist dann manchmal am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag fertig. Dann gehen die Karten in den Verkauf.Alles ist besser als das NBB-System![]()
Dann hältst du bei diesem Drop doch bestimmt die Finger still oder ? 🙃😬Hmm schwierig wenn man gut vorbereitet ist und nicht lauter tabs offen hat und refresht, gibts da eigentlich keinen warteraum, zumindest die letzten beiden Drops ohne Probleme bestellt^^
Ich dachte die Salami fängt ein Hund der auf einer riesigen Tastatur rum rennt. Und wenn er auf den richtigen Tasten was gefangen hat dann ist der VerkaufNBB hat kein System, die werfen Salamischeiben auf einen Kalender um die Woche anzugeben und der Rest wird dann von einem neunen Praktikanten übernommen, der ist dann manchmal am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag fertig. Dann gehen die Karten in den Verkauf.![]()
Hab' gelesen NVIDIA sagt NBB irgendwann Bescheid, dass was da ist und NBB macht dann in einer Stunde einfach rein.NBB hat kein System, die werfen Salamischeiben auf einen Kalender um die Woche anzugeben und der Rest wird dann von einem neunen Praktikanten übernommen, der ist dann manchmal am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag fertig. Dann gehen die Karten in den Verkauf.![]()
Wie genau bist du vorgegangen? Ganz normal über die amd Homepage oder per direktlink oä?Also ich habe es mit 3 Geräten mit je einem Browser letzte Woche geschafft und ne 6700 XT bestellt. Ist also alles machbar
Ganz normal über die Shopseite, von da aus kannst du ja auch Karten in den Warenkorb legen, ohne aif deren Produktseite zu müssen.Wie genau bist du vorgegangen? Ganz normal über die amd Homepage oder per direktlink oä?
Man könnte es halt schwieriger machen und verhindern, dass manche sich einfach über mehrere Sessions quasi vordrängeln und zumindest auf unique IPs setzen. Ganz verhindern lässt es sich nicht, aber wie es aktuell ist, ist es einfach nicht intelligent designed. Da hätte man sich die Umstellung auf die Warteschlange direkt sparen können, war doch abzusehen, dass das schnell umgangen wird.Leute man muss sich im klaren darüber sein, dass bei so geringen Mengen an Karten, es viel Glück braucht ganz egal mit welchen System verkauft wird.
Genau. Ich hock mich mit 2 PCs, 2 iPads, 1 MacBook und 4 Handys hin und bete, dass eins davon rechtzeitig für ne 6800XT durchkommt😂aber ihr wisst ja eh wie die Drops nun laufen![]()
Student🤷🏽♂wieder Arbeiten zu der Zeit?
Kann man doch. Man steckt ja in der Warteschlange und kommt nicht dran. 🤷♂️wieder Arbeiten zu der Zeit?
Mein Leben hat doch keinen Sinn mehr wenn der Drop-Donnerstag mal vorbei ist.
Ich hock mich mit 2 PCs, 2 iPads, 1 MacBook und 4 Handys hin
Ohne Witz. Mein Leben hat doch keinen Sinn mehr wenn der Drop-Donnerstag mal vorbei ist. Ich weiß gar nicht, was ich sonst mit der Zeit machen soll…
Student🤷🏽♂
Aber am Montag werden doch immer die Karten geliefertDonnerstag ist auf jedenfall immer besser als Montag....
Höre ich da etwa unterschwellig Kritik heraus?😂Aha. Ich wär auch gern mal wieder Student. Warum hast du nicht noch ein 5tes Handy? Oder nen MacMini oder sowas?
HoffentlichKann man (mit dem neuen Warteschlangensystem)
eine zweite gleiche Karte nochmals bestellen?
Ich hatte eine 6800 mit Paypal gekauft.
Ein paar Wochen später selbe Karte mit selbem Account und selber Paypal Adresse.
wurde storniert. Ist das immer noch so?
nicht.Hoffentlich
also ich hab für mein Bruder eine Karte mit Paypal ergattert vor zwei Monaten, jetzt versuche ich es mit Kreditkarte, villeicht klappt es jaKann man (mit dem neuen Warteschlangensystem)
Ein paar Wochen später selbe Karte mit selbem Account und selber Paypal Adresse.
Moin, die Stornos waren bei DR bisher immer random. Es gab für jedwede Kombination ein Positiv - oder Negativbeispiel. Eventuell hat sich das zusammen mit der neuen Warteschlange geändert.Kann man (mit dem neuen Warteschlangensystem)