[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den richtigen Tools sicher alles "kein Problem". Egal ob DR oder NBB. Nur muss man da erstmal dran kommen oder viel Zeit inverstieren was eigenes zu bauen

Hmm schwierig wenn man gut vorbereitet ist und nicht lauter tabs offen hat und refresht, gibts da eigentlich keinen warteraum, zumindest die letzten beiden Drops ohne Probleme bestellt^^

NBB hat kein System, die werfen Salamischeiben auf einen Kalender um die Woche anzugeben und der Rest wird dann von einem neunen Praktikanten übernommen, der ist dann manchmal am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag fertig. Dann gehen die Karten in den Verkauf. :fresse:
Ich dachte die Salami fängt ein Hund der auf einer riesigen Tastatur rum rennt. Und wenn er auf den richtigen Tasten was gefangen hat dann ist der Verkauf :-)
Da ist AMD / DR wenigstens relativ planbar dagegen 8-)

NBB hat kein System, die werfen Salamischeiben auf einen Kalender um die Woche anzugeben und der Rest wird dann von einem neunen Praktikanten übernommen, der ist dann manchmal am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag fertig. Dann gehen die Karten in den Verkauf. :fresse:
Hab' gelesen NVIDIA sagt NBB irgendwann Bescheid, dass was da ist und NBB macht dann in einer Stunde einfach rein.

Also ich habe es mit 3 Geräten mit je einem Browser letzte Woche geschafft und ne 6700 XT bestellt. Ist also alles machbar

ist also alles machbar
saupload_lloyd-300x300.jpg

Machbar heißt für mich man hätte direkten Einfluss auf ein Ergebnis. Machbar wäre es nämlich auch mit einer Gordon Freeman Brechstange direkt ins Lager einzubrechen, die Wachehunde mit paar Würstchen abzulenken und die Laser mit einem Breakdance zu umgehen. Es wäre machbar.

Wie genau bist du vorgegangen? Ganz normal über die amd Homepage oder per direktlink oä?
Ganz normal über die Shopseite, von da aus kannst du ja auch Karten in den Warenkorb legen, ohne aif deren Produktseite zu müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema machbar:
Ich wollte nur zeigen, dass es halt sein kann, dass man mit drei Geräten durchkommt (33%) oder mit 100 Geräten einmal durchkommt (1%). Es ist einfach Glück, wie bei Lotto. Jeder muss selber wissen, welchen Aufwand er fahren möchte. Allerdings ist das System mMn deutlich fairer als zuvor mit Scripts.

Leute man muss sich im klaren darüber sein, dass bei so geringen Mengen an Karten, es viel Glück braucht ganz egal mit welchen System verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Leute man muss sich im klaren darüber sein, dass bei so geringen Mengen an Karten, es viel Glück braucht ganz egal mit welchen System verkauft wird.
Man könnte es halt schwieriger machen und verhindern, dass manche sich einfach über mehrere Sessions quasi vordrängeln und zumindest auf unique IPs setzen. Ganz verhindern lässt es sich nicht, aber wie es aktuell ist, ist es einfach nicht intelligent designed. Da hätte man sich die Umstellung auf die Warteschlange direkt sparen können, war doch abzusehen, dass das schnell umgangen wird.

Ist ja jedem freigestellt die entsprechende Erweiterung für seinen Browser zu installieren.
Bin mir garnicht sicher ob es nicht schon reicht die Cookies zu löschen um einen anderen Platz in der Reihe zu bekommen

Vom Luxx Bot werden keine AMD Meldungen mehr kommen, aber ihr wisst ja eh wie die Drops nun laufen :wink:

aber ihr wisst ja eh wie die Drops nun laufen :wink:
Genau. Ich hock mich mit 2 PCs, 2 iPads, 1 MacBook und 4 Handys hin und bete, dass eins davon rechtzeitig für ne 6800XT durchkommt😂

Ohne Witz. Mein Leben hat doch keinen Sinn mehr wenn der Drop-Donnerstag mal vorbei ist. Ich weiß gar nicht, was ich sonst mit der Zeit machen soll…

Donnerstag ist auf jedenfall immer besser als Montag....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hoffentlich krieg ich heute meine 6800xt...wobei ichs nicht glaube. und wenns klappt spiel ich gleich noch Lotto

Aha. Ich wär auch gern mal wieder Student. Warum hast du nicht noch ein 5tes Handy? Oder nen MacMini oder sowas?
Höre ich da etwa unterschwellig Kritik heraus?😂

Das ist nicht alles meins…
Ich kann es halt benutzen für den Drop.

Und dass man iPad und MacBook für die Uni hat, ist ja wohl nichts ungewöhnliches🤷🏽‍♂️ PC hab ich zum Zocken und und das zweite (billige) Handy hab ich für Club usw.
Da gehe ich einfach ungerne mit meinem teuren iPhone hin. Falls ich’s verliere oder es geklaut wird, ist der Schaden nicht so groß…

Ich wollte hier nur beim „HWLuxx Schwanzvergleich, wer mit den meisten Geräten in den Drop geht“ mitmachen

Kann man (mit dem neuen Warteschlangensystem)
eine zweite gleiche Karte nochmals bestellen?
Ich hatte eine 6800 mit Paypal gekauft.
Ein paar Wochen später selbe Karte mit selbem Account und selber Paypal Adresse.
wurde storniert. Ist das immer noch so?

Kann man (mit dem neuen Warteschlangensystem)
eine zweite gleiche Karte nochmals bestellen?
Ich hatte eine 6800 mit Paypal gekauft.
Ein paar Wochen später selbe Karte mit selbem Account und selber Paypal Adresse.
wurde storniert. Ist das immer noch so?
also ich hab für mein Bruder eine Karte mit Paypal ergattert vor zwei Monaten, jetzt versuche ich es mit Kreditkarte, villeicht klappt es ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh