[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlecht, wie der Kühler der 6700XT hier von manchen gemacht wird, ist er aber bei Weitem nicht.

Natürlich nichts für einen Silent-PC und die 6800 mit dem Kühler der 6800XT ist natürlich Sahne. Aber für eine Karte zur UVP ist das trotzdem sehr gut, was da geboten wird. Da gab es schon ganz andere Krücken als Referenz-Design.

Ist natürlich die Frage, ob man den Kühler der 6750XT auf die 6700XT bauen könnte oder ob sich da essentielle Teile am PCB/Layout geändert haben?
 
So schlecht, wie der Kühler der 6700XT hier von manchen gemacht wird, ist er aber bei Weitem nicht.

Natürlich nichts für einen Silent-PC und die 6800 mit dem Kühler der 6800XT ist natürlich Sahne. Aber für eine Karte zur UVP ist das trotzdem sehr gut, was da geboten wird. Da gab es schon ganz andere Krücken als Referenz-Design.

Ist natürlich die Frage, ob man den Kühler der 6750XT auf die 6700XT bauen könnte oder ob sich das essentielle Teile am PCB/Layout geändert haben?
kleine Korrektur der Kühler der 6800 war kleiner als der der 6800XT/6900XT
 
Mir hat der Kühler der RX6700XT getaugt und der der RX6800 auf jeden Fall und mit uv/oc ist dieser auch nicht mal wirklich wahrnehmbar :)
 
So schlecht, wie der Kühler der 6700XT hier von manchen gemacht wird, ist er aber bei Weitem nicht.
Wenn mich jemand fragen würde "nenne mir einen sehr schlechten Kühler/eine sehr laute Karte" der erste Gedanke wäre die 6700XT.

Ne 6800 geht voll in Ordnung und 6800XT wäre sogar gut.
 
Wenn mich jemand fragen würde "nenne mir einen sehr schlechten Kühler/eine sehr laute Karte" der erste Gedanke wäre die 6700XT.
Da muss ich dann doch tatsächlich an 2010 und früher denken, danach gabs zwar auch noch Krawallmacher, aber es wurde erträglicher und es gab sehr gute Nachrüst-GPU-Kühler.
 
6900XT bleibt so oder so liegen, denke ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute wohl 500+ Mehr Karten komplett,
muss wohl alles raus und wird der Letzte Drop der 6700XT - 6900XT - und der 6800 werden.
250 neue Subs soll NL wohl haben. Warten wir mal, wie es läuft.
 
6900XT bleibt so oder so liegen, denke ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


250 neue Subs soll NL wohl haben. Warten wir mal, wie es läuft.
Die 6900XT liegt aktuell schon nur rum, wäre abusrd, wenn sie nach dem Drop weg wäre.
 
Interessant, Danke für deine Einschätzung
 
Da muss ich dich korrigieren, in der letzten Stunde sind 14 Stück verkauft worden. Sieht übrigens nicht nach einem Drop heute aus.
Bei mir haben sich die Karten im Shop nach oben sortiert, klingt doch eher danach daß ein Drop stattfindet. Sonst waren die "Out of Stock" GPUs immer ganz unten.
 
hier steht bei mir, Produkte sind in kürze verfügbar...

mach seit langem mal wieder mit, da ich doch gerne auf ne 6800 wechseln würde
 
So, letzter Versuch heute eine 6800XT zu ergattern. Außerdem hat meine Eintracht in der EL jedes mal gerockt, wenn ich beim Drop dabei war. :coolblue:
 
Jemand eigentlich die letzten mal das Problem gehabt, nichts in den Warenkorb packen zu können? Irgendwie war das immer sporadisch.
 
Und trotzdem werden sie zufrieden sein.
Warum muss man sich da jetzt lächerlich machen?
 
Jemand eigentlich die letzten mal das Problem gehabt, nichts in den Warenkorb packen zu können? Irgendwie war das immer sporadisch.
Ja, konnte aber noch keinen Zusammenhang herstellen, wann und warum das passiert.
 
Microsoft Flightsimulator Fan mit HP Reverb G2 VR Brille sucht nun seit über ein Jahr fast jeden Donnerstag eine Ersatzkarte für meine 480er, die es nicht mehr Packt. PN werden gerne angenommen für ein Queplatz. Hoffe auf eine 6800XT die mir dann wieder ein paar Jahre hält....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh