Techtrancer
Urgestein
SIW liest bei aktiviertem Turbo auf AM3+ übrigens aus wie viel Watt die CPU aktuell zieht
Wert selbst hat mit der Realität jedoch wenig zu tun, zeigt aber gut wie seht ein FFT belastet
Mit 12 lag der Wert bei mir am höchsten und ich habe damit auch die höchsten Temperaturen erreicht
Jedoch nur ohne Turbo!
Bei Aktivitäten Turbo konnte man Prime vergessen
Da verursachte AOD mehr Stress
Bzw noch mehr Stress verursacht der ewigalte Benchmark Nuclearus mit folgenden Einstellungen wenn man pro Thread ein nuclearus startet und diese dann per taskmanager der Threads zuordnet
Hab kein Ryzen System und kann daher nicht testen ob sich der in Prime & nuclearus identisch verhält
Wie man es mit SIW testen kann habe ich ja beschrieben
Wer Lust hat einfach rumspielen
Wert selbst hat mit der Realität jedoch wenig zu tun, zeigt aber gut wie seht ein FFT belastet
Mit 12 lag der Wert bei mir am höchsten und ich habe damit auch die höchsten Temperaturen erreicht
Jedoch nur ohne Turbo!
Bei Aktivitäten Turbo konnte man Prime vergessen
Da verursachte AOD mehr Stress
Bzw noch mehr Stress verursacht der ewigalte Benchmark Nuclearus mit folgenden Einstellungen wenn man pro Thread ein nuclearus startet und diese dann per taskmanager der Threads zuordnet
Hab kein Ryzen System und kann daher nicht testen ob sich der in Prime & nuclearus identisch verhält
Wie man es mit SIW testen kann habe ich ja beschrieben
Wer Lust hat einfach rumspielen