Techtrancer
Urgestein
Gibt's auf Amazon e für Lau
5€ Aufpreis für eines mit Tauschbarer Sicherung lohnen aber!
5€ Aufpreis für eines mit Tauschbarer Sicherung lohnen aber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Turbo vCore Fix wird vermutlich keinen hier betreffen, das war ein ziemlich spezieller Bug. Außerdem scheint das 1002er nun wieder ein 2T Bios zu sein, also bleibe ich erstmal beim 1001er.
Gerade außerdem den Watercool Heatkiller IV Acryl für meinen Ryzen geordert. Der Boxed ist zwar gut, aber nicht leistungsfähig genug für OC-Versuche, und meinen EKWB Supremacy mit Kabelbindern zu montieren funktionierte zwar hervorragend, ist mir aber langfristig doch zu unsicher.
HWInfo ist ja ein cooles Programm, das liest sogar die Temperaturen meiner RAMs aus..
Das ist falsch, wer es richtig macht hat damit keine ProblemeIm Endeffekt ist doch der Alltag der Stabilitätstest.
Jeder nutzt was anderes, belastet sein System anders, testet anders.
Wer Übertaktet muss damit Rechnen das die Kiste mal abstürzt oder ein Programm spackt.
Ich vermute asus macht dies Absichtlich wegen der Auto OC Funktion (die sowieso Schrott ist)Doch hier mich!
Das Board hat kurzzeitig 1.722V auf meinen kleinen Ryzen gegeben.
Das passierte wenn man den BCLK änderte und keine manuelle Spannung eingegeben hatte. ^^
also ich bekomme mein 1800x problemlos auf 4,2ghz bei 1,5v und macht in cinebench r15 1781 punkte !
hier bild
bei den benchtest hatte ich max 86°C
aber ja kauft weiter den asus schrott zeugs.
Da scheint aber irgendwas nicht zu passen, hatte 1771 punkte mit nur 3.98GHz beim 1700Xalso ich bekomme mein 1800x problemlos auf 4,2ghz bei 1,5v und macht in cinebench r15 1781 punkte !
hier bild
bei den benchtest hatte ich max 86°C
Peace and sunshine Leute
Balkenlänge ist nicht alles
Was erwartest du? Mal seine Posts verfolgt? Da möchte man überall nur kotzenDeine Signatur verursacht in mir den absoluten Kotzreiz.
Ja, da wird einen fast das AMD System peinlich bei solchen Leuten. Kenn ich aber von Apple auch schon..Was erwartest du? Mal seine Posts verfolgt? Da möchte man überall nur kotzen
Von ner Unterhaltung mit Chew bezüglich throtting
Easy. Kommt auf die Vcore an, schau dir mal siliconlottery an.Wie hoch sindn die Chancen mit 1700X die 4,0Ghz zu machen?