Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meistens ist das nur EinstellungssacheAber trotzdem hab ich das Gefühl, dass das Ram nicht so ganz mit dem Board will.
Kann hier irgendjemand bei Gelegenheit mal mit Sisoft Sandra nen Memory Benchmark machen oder Passmark Performance Test.
Währe mir nicht bekannt aber ist ja auch kein ASUShm, gibt es noch einen anderen Thread? Sammelthread oder so?
Tja sonnst schreibt hier ja leider keiner mehrlese immer nur Pyrocrack und fjonn oder MarcLux.
Naja eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen wenn es keine ellenlange Sammelhreads sprich Problemthtreads gibt.
Läuft gut das Brett ja und OC geht auch so einiges.Läuft das Board denn wirklich so stabil?
Die A-DATA scheinen gut mit dem Board zu harmonieren aber das tun sicherlich auch viele andere.Wolle auch mal wieder aufrüsten, verwende ja noch Sockel 939 und das neue system soll auch wieder für Jahre bleiben.
x6 1090T sollte mir reichen und die Adata Ram funktionieren auch gut?
Das läuft perfekt!Läuft das Board denn wirklich so stabil?
@ Pyrocrack sehe du hast auch den 1090t hast du ihn schon mal übertaktet mit dem Board?
ah ok Wakü
Ist das auch mit nem neuen Win und aktuellen Treibern noch so?Hallo
Ich nutze auch das Asrock 890 FX deluxe 3 und habe ein Problem:
Das Board vergisst nach längerer Laufzeit das es USB Buchsen hat die schneller sind als USB1.1
Da stimmt irgend etwas anderes nicht. Im Bios unter den USB-Settings mal geschaut? Im Gerätemanager nach irgendwelchen Konflikten geschaut.Das Board vergisst nach längerer Laufzeit das es USB Buchsen hat die schneller sind als USB1.1