Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N'abend zusammen, ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Und zwar geht es darum, wo ich denn den Stecker des e-Sata Anschlusses vom Frontpanel auf dem MoBo platziere. Kann ich den einfach an einen der regulären internen SATA Connenctors anschliessen, oder ist dafür der JMicron SATA Anschluss vorhanden? Im Manual hab ich gelesen, dass der JMicron nur für optische SATA disc drives taugt, aber nirgends was gesehen, wo ich denn einen e-Sata Anschluss anstöpseln muss ...
Ich danke Euch für eine Antwort und wünsche Allen noch weiterhin schöne Pfingsten!
Was ist Load Line Calibration und sollte man das für OC an oder aus schalten ?
Beim MIIF sollte man es austellen, hab aber k.a. was es ist und ob man es für AMD auch ausmachen sollte.
jo hab endlich 2h Linx durch vcore is nun bei 1,371875 im bios.
Hey...
Also ich hab folgendes Problem. Ich besitze das Crosshair IV Formula, wie schon aus dem Titel hervorgeht . Ich nutze den optischen Ausgang des Boards um den Sound an meine Teufel-Anlage zu übertragen, um genau zu sein an die Decoderstation dieser. Ich möchte das der Sound 5.1 übertragen wird. Ich finde aber unter Windows 7 keine mögliche Lautsprechereinstellung für den optischen Ausgang. Hab schon all die mir bekannten Einstellungsmöglichkeiten durchgesucht und nichts gefunden.
Unter Call of Duty World at War wird ja die Audio-, also die Lautsprecherkonfiguration vom System übernommen und dort steht Stereo.
Weiterhin ist mir dann aufgefallen das, wenn ich eine Film via VLC Player starte, welcher eine AC3 5.1 Vertonung besitzt, es nur in Stereo an meinen Decoder weitergeleitet wird. Dann hab ich unter Audio -> Audio-Gerät -> S/PDIF eingestellt und mein Decoder hat Dolby 5.1 erkannt, aber der Ton kam wie gestottert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, möchte nämlich schön 5.1 Klang genießen
MfG frEak
Einen Decoder hab ich ja, der von der Teufelanlage ->
Lautsprecher Teufel Decoderstation 5
Hoffnung machst du mir damit aber nicht @ DonGeilo
Hi@All
Da ich aber ein Newbie in Sachen OC bin, wollte ich Euch mal fragen, ob ich diese Konfig ohne Gefahr auf die 3,2 Ghz des 1090´er bringen kann? (evtl. mit ein wenig Hilfe von Euch)
MFG
HaWK
erst mal ne Frage , was ist die Dram Driving Konfiguration? un dann noch ein nachtrag bezüglich Speicher: ich habe den Speicher (Mushkin Enhanced Redline Ridgeback DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL6-8-6-24) auf dem Crosshair IV getestet mit dem X6 1090T, nach einstellen der timings und hochtakten auf 1600 MHz bootete das Sytem Weiterhin problemlos, Win7 Installation war auch kein Problem. Weitere Tests kann ich erst später liefern, weil die Graka an den Shop zurückgeht. allem anschein nach läuft der speicher jedoch mit den versprochenen Timings.