Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Wird es möglich sein auf diesen Board 2 Stück 3870X2 laufen zu lassen?
Board Asus Maximus Extreme X38
Grüße
Rocco75
Hi
Wird es möglich sein auf diesen Board 2 Stück 3870X2 laufen zu lassen?
Board Asus Maximus Extreme X38
Grüße
Rocco75
Hallo,
nachdem heute mein Q6600 geliefert wurde, konnte ich endlich alles zusammenbauen. Hat auch wunderbar geklappt, nur gibt es ein rießiges Problem:
Ich schalte das Netzteil an, es erscheint "CPU-INIT" und das war es. Ein druck auf den Netzschalter führt sazu, dass die Boad-LEDs gaaanzz kurz blitzen, und das war es.
Genau ein solchen Problem wird in einem anderen Forum beschieben, dort war es ein BIOS Update, das geholfen hat. Nur meines Wissens wird der Q6600 ja seit anfang an unterstützt.
RAM und alles andere habe ich schon mal ausgebaut. Nichts. immer CPU-INIT.
Da ich jetzt ledier keine andere CPU zur Hand habe, wolte ich mal fragen, was man noch machen kann? Bin für jeden Tip dankbar.
Wenn du das Netzteil anmachst, steht auf dem Display Immer "CPU Init", bis du den Rechner dann startest und andere Meldungen kommen, das ist schonmal ganz normal
Ja, das ist wahrlich ein Problem, sorry.
Ich wollte nur klarstellen, dass das nichts mit der Meldung "CPU Init" zu tun hat, die würde auch da stehen, wenn es laufen würde. Alle Stecker überprüfen, besonders Stromversorgung. Das hat meiner Meinung nach sogar garnichts mit deiner CPU zu tun.
Zur Not eines nach dem anderen abstecken/rausnehmen und immer wieder gucken, ob er startet. Also nur 1 Riegel Ram und probieren, andere Slots probieren. Dann wieder was abnehmen und probieren(optische Laufwerke, Festplatten, Soundkarte).
Und wenn alles nichts hilft, dann mal außerhalb des Gehäuses nur mit dem allernötigsten aufbauen und gucken, ob er startet, dann könnte es ein Kurzschluss im eingebauten Zustand sein oder so.
Hallo
Gibt es eine Version von Memset die Auf dem Board läuft?
oder wie lest ier den Performens level aus
die Version die ich hab ist mit dem Chipsatz nicht kompatibel
danke
Dreamdancer
Hallo
Gibt es eine Version von Memset die Auf dem Board läuft?
oder wie lest ier den Performens level aus
Ja, das ist wahrlich ein Problem, sorry.
Ich wollte nur klarstellen, dass das nichts mit der Meldung "CPU Init" zu tun hat, die würde auch da stehen, wenn es laufen würde. Alle Stecker überprüfen, besonders Stromversorgung. Das hat meiner Meinung nach sogar garnichts mit deiner CPU zu tun.
Zur Not eines nach dem anderen abstecken/rausnehmen und immer wieder gucken, ob er startet. Also nur 1 Riegel Ram und probieren, andere Slots probieren. Dann wieder was abnehmen und probieren(optische Laufwerke, Festplatten, Soundkarte).
Und wenn alles nichts hilft, dann mal außerhalb des Gehäuses nur mit dem allernötigsten aufbauen und gucken, ob er startet, dann könnte es ein Kurzschluss im eingebauten Zustand sein oder so.
Memset gibt es eine Version, die läuft. 3.4 Beta irgendwas.
Habe den folgenden Link kurz ergoogled (hättet ihr auch geschafft) und übernehme keine Haftung
http://www.xtremesystems.org/forums/archive/index.php/t-161520.html
Ich habe jetzt mal den mainboarschlitten raus, und jetzt läuft er schon mal an. Tausend Dank, jetzt schließe ich mal wieder alles stück für stück an.
Mahlzeit!
Frage: Wie kühl bleibt euer Maximus SE mit/unter eurer Wakü!?
Bitte um eure Temp.angaben !Damit ich ein paar Richtwerte habe!
mfg
@ .timo
Dann sind wir ja der selben Meinung
Weil so wie es jetzt ist läufts eigentlich sehr geschmeidig...
@ bol_999
Kannst du nicht aufm FTP finden weil ich es direkt von Asus bekommen hab.
http://rapidshare.de/files/38620569/1003.rar.html
@ mentum_20
Nein ich spiele in 1920x1200 und außer Spielen fast nur surfen. Videobearbeitung garnit.
MfG