water_spirit
Neuling
THX - bin gleich wider da
Hast du nichts besseres vor
Na ok, muss jetzt mal in mein Bettchen. Doch davor noch Mathe lernen
Also Nacht Jungs und Mädels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX - bin gleich wider da
keine verbesserung, das mit FSB übernehmen klappt aber der FSB geht nicht höher
Gibts iwo ne Anleitung auf deutsch Maximus-> Rampage
keine verbesserung, das mit FSB übernehmen klappt aber der FSB geht nicht höher
Gibts iwo ne Anleitung auf deutsch Maximus-> Rampage
Hi,kann bitte einer nochmals zu meinem Problem,welches auf Seite 49 beschrieben ist,Stellung nehmen.Wieso bleibt der Bootvorgang bei 8x500-1:1 beim VGA Bios hängen?Ich habe Eure Einstellungen was CPU PLL,NB SB usw.schon berücksichtigt!Wieso bleibt der Crucial,welcher für 500 FSB ausgelegt ist,schon bei 450 FSB ebenfalls im Bootvorgang hängen mit der RAM-Fehlermeldung?!Irgentetwas muss doch da faul sein!Erbitte nochmals Hilfe!
Gruss Frank
Es geht wieder um das komische Boot Problem. Siehe Post
Moin lord - wieder kann ich dir eigentlich nur ans Herz legen mal eine andere NB Spannung zu testen. Egal ob höher oder niedriger...
Zum Thema Penryn FSB auf dem X38 bzw. dem Maximus Formula habe ich hier, hier, hier und auch hier ein paar Settings die zeigen, dass FSB um die 500 MHz kein Problem sind!
hm ... welche version haste den von everest
4.20 ist aktuell, daran wird`s liegen.
4.20 ist aktuell, daran wird`s liegen.
Wollte gerade vorschlagen die 4.50 zu ziehen
Kurze Frage noch:
North Bridge ist nach 4 Stunden Prime95 bei 48 Grad.
South Bridge bei 51 Grad.
Denke das ist absolut ok oder ??
Absolut unbedenklich! MöCkY z.B. hat mit seinem Crossfire Setup unter Last ~90°C auf der NB!
Wollte gerade vorschlagen die 4.50 zu ziehen
Hallo....
hat jemand zufällig das mobo mit wasserkühlern versehen? wollte mal wissen, was ihr von den watercool kühlern haltet bzw. ek kühlern....? welche sind denn besser?