NoiseKiLLeR
Enthusiast
wie 4 getrennt ? oder wie .... also auf allen 4 kanälen das selbe line out ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, Leute.
Ich hab ein grosses problem mit meiner Maximus Formula. Egal was für eine Fsb ich im Bios einstelle startet das Board mit original 333Fsb. Warum?
Kann mir wer helfen?
PS: Habe es mit Bios 1102 und 1201 probiert.
Hi, Leute.
Ich hab ein grosses problem mit meiner Maximus Formula. Egal was für eine Fsb ich im Bios einstelle startet das Board mit original 333Fsb. Warum?
Habe Gestern das 1102 geflasht und über Nacht 10,5Std Prime Blend ohne Fehler laufen lassen, bei meinen Settings hat sich also wohl nichts verändert zu den letzten Bios Versionen [...]
Hi, Leute.
Kann mir wer helfen?
PS: Habe es mit Bios 1102 und 1201 probiert.
wenn es probleme gibt wende dich an mich ... hab auch riegel von ocz konnte hier schon manchen helfen der probleme mit diesen hatte ... hab ja selber welche nicht die selben aber naja
*Hust*
Sowas regt mich irgendwie auf, immer diese RAM fragen, dabei ist der Hersteller sowas von Latte, es kommt auf die verbauten ICs an.
Und da verbauen nunmal alle fast ausschliesslich bei den 2x2GB Kits Powerchips.
Wenn man RAM fragen hat, fragt man nach den ICs, aber nicht nach dem Hersteller.
MfG
*Hust*
Sowas regt mich irgendwie auf, immer diese RAM fragen, dabei ist der Hersteller sowas von Latte, es kommt auf die verbauten ICs an.
Und da verbauen nunmal alle fast ausschliesslich bei den 2x2GB Kits Powerchips.
Wenn man RAM fragen hat, fragt man nach den ICs, aber nicht nach dem Hersteller.
MfG
DRAM Static Read Control [Enabled]
ich glaube mal gelesen zu haben das man das auf jedenfall disablen sollte wenn man OC macht
und das:
Loadline Calibration [Enabled]
soll man doch bei den 45nm Prozzis eh deaktivieren oder nicht?
Row Refresh Cycle Time [auto]
Read To Write Delay(S/D) [auto]
DRAM Static Read Control [Enabled]
Ai Clock Twister [Strong]
Transaction Booster [Disabled]
Relax Level [2]
Voltage Settings
CPU Voltage [1.48125v]
CPU PLL Voltage [1.6v]
North Bridge Voltage [1.63v]
DRAM Voltage [2.2v]
FSB Termination Voltage [1.6v]
South Bridge Voltage [1.05]
Loadline Calibration [Enabled]
Leute ich brauche mal eure Hilfe ich bekomme hin einfach nicht stable, vielleicht habt ihr ja noch ne paar tips für mich [...]
wenn du 500 fsb hast dann ja