Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Hab bis jetzt Stalker gezockt.
Ne war zuwenig NB- und FSBT-Spannung (1,25 und 1,3) wenn ich die höher stelle läuft es...Meistens wenn er beim Stress Test rebootet liegt es an der CPU. Sprich zuwenig vcore. Ist oft ein Zeichen dafür.
Der Ram hatte laut Möcky schon fast zuviel Saft (2,18v unter Win) ich denke das Board ist nicht in Ordnung denn beim ersten einschalten warAufs Board tippe ich weniger - auch der Speicher wird nich im Eimer sein. Eher Einstellungssahe so wie pushook sagt eventuell zu wenig Saft für die RAMs. Kannst du mal deine kompletten Extreme Tweaker Settings posten?
Jup, immo ist 1001 aktuell.
Ramteiler funzen alle ... nur denke ich nicht, daß du auf dem Extreme die RAM mit 800MHz laufen lassen willst, oder ? ... eher 1800 MHz.
Die Ergebnisse mit dem QX sind mehr als nur vielversprechend - da mußt du aber im XS-Forum schauen - hier hat anscheinend kaum jemand das Board.
XS-Link
Die Version 1001 gibt es noch nicht zu laden, jedenfalls weiß ich nicht wo.
Die aktuellste ist 0907.
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Hinzugefügter Post:
Wo?
hier
Es gibt keine 0907 für das Extreme - du meinst bestimmt das Formula.
Extreme hat 0904 , 0905 und 1001
Ich hatte das gleiche Problem. Ist verschwunden, nachdem ich den Speicher von 1066 (FSB333, Strap 333) auf 1000 (FSB333, Strap 266) runtergetaktet habe. Liegt also mit ziemlicher Sicherheit am Speicher. BF2 ist ja auch ein sehr speicherintensives Game.Habe ein Problem :
Und zwar bleibt mein rechner hängen wenn ich länger bf2 zocke,er bleibt einfach mitte im Spiel stehn,ist das ein Softwareproblem oder Hardware/bioseinstellungsfehler ?
Hatte ich vor kurzem noch nicht!
Alles läuft @ stock !Bis jetzt lief immer alles stabil!
Hallo
Mit welchem Tool kann ich die Temperaturen auslesen?
Speedfan zeigt mit nur mist an:
system 38°C
CPU 30°C
CPU 111°C
Core0 -38°C
Core1 99°C
Und dieses AISuite zeigt mir gleich garnix an.
Hab das Formula SE und Bios 907
CPU is ein E6400@3,2ghz bei 1,31 V,
OS is Vista 32
Danke
Ich hatte das gleiche Problem. Ist verschwunden, nachdem ich den Speicher von 1066 (FSB333, Strap 333) auf 1000 (FSB333, Strap 266) runtergetaktet habe. Liegt also mit ziemlicher Sicherheit am Speicher. BF2 ist ja auch ein sehr speicherintensives Game.
Mit 1066 liefs zwar auch, aber nur mit VDIMM>2,3 Volt und das war mir einfach zu viel.
Der Datendurchsatz ist nach dem runtertakten übrigens lt. Everest nahezu gleich geblieben. Vielleicht kann mir dazu mal einer ne Erklärung geben. Hat das mit dem Strap zu tun?
Hallo
Mit welchem Tool kann ich die Temperaturen auslesen?
Speedfan zeigt mit nur mist an:
system 38°C
CPU 30°C
CPU 111°C
Core0 -38°C
Core1 99°C
Und dieses AISuite zeigt mir gleich garnix an.
Hab das Formula SE und Bios 907
CPU is ein E6400@3,2ghz bei 1,31 V,
OS is Vista 32
Danke
Wenn du ganz ganz viel Wert auf korrekte Temps legst kannst du auch auf 0903 zurückflashen. Würde ich allerdings nicht empfehlen!
auf dem ftp von asus von der ersten Seite des Threads liegt ne 1001 Version. Leider ist kein Changelog dabei.
hat wer das neue Bios drauf?