futureshock
Enthusiast
PCI2.0 hat x48 auch... oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok laut intel ^^
ich geh grade vom Mainboard Hersteller aus und angenommen ich bin ein
DAU (hoffe ich bin es nicht ^^)
dann weis ich nur das was mit Asus sagt und nichts über das was Intel sagt.
Also laut Produkt Beschreibung muss das Board nen 45nm CPU mit 1600 FSB ohne Probs packen, sonst Reklamations Grund
This motherboard supports the latest Intel® Core™2 processors in LGA775 package. It also can support Intel® next generation 45nm Multi-Core CPU. With new Intel® Core™ microarchitecture technology and 1333 / 1066 / 800 MHz FSB, Intel® Core™2 processor is one of the most powerful and energy efficient CPU in the world.
1600 ist OC und wird nicht garantiert, soweit ich das weiß. Asus hat da einfach missverständliche Beschreibungen!
Wenn was dicht macht, denn deine CPU. Meiner läuft auf 2000FSB 24/7, kaum Spannungen erhöht
Moin Jungs,
hab heute mein Asus Maximus Formula non SE bekommen. Also ich mach mich ans formatieren und dann wollte ich die Treiber installieren und zwei gingen nich zu installieren. Einmal der Intel Storage Manager Intel Matrix Storage Manager 7.8.0.1012, Fehlermeldung: Ihr PC erfüllt nicht die Mindestanforderung. Der zweite Treiber der nicht funzt ist der Treiber JMB36X RAID, dort bekomm ich immer die Fehlermeldung: No JMicron JMB36X adapter found! Setup will be terminate!
Wisst ihr eine Lösung wie ich die beiden Treiber installieren kann?
Ach ja nur mal so ne Frage nebenbei, wie bekomme ich das Bootlogo weg hab die Einstellung im BIOS nicht gefunden.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
Mein System:
Intel Q6600
2x1 GB Kingston HyperX KHX6400D2LLK2/2GN
Geforce 8800GTS 640MB
Asus Maximus Formula@Bios 0505
Gibs bei Mips-Computer.de
Anhang anzeigen 56750
Auf was ist das jetzt bezogen, denn es ging doch um die neuen 45nm CPUs ?
Oder meinst du das meine CPU da blockiert?
Ich muss bei mir nur ein wenig Saft auf die NB geben und fahre 3,8Ghz stabil...
Das ist sehr gut dass Du Dich da informiert hast und kennst Dich wohl gut aus. Sicher nicht der Standard wenn's um's Basteln geht. *klatsch*
So habe jetzt bei meinem Asus Maximus X38 auch das RAID0 hinbekommen. Musste die Festplatten leider neu formatieren, damit das RAID0 funktionobelt. Habe mal gleich einen RAID0 Bench unter Vista64bit gemacht und hatte mir eigentlich bessere Werte erhofft mit dem neusten BIOS. Wieso kann ich eigentlich beim 0903er BIOS nicht mehr zurückflashen, was soll das? Gibts ne Möglichkeit das man doch noch zurück auf ein älteres BIOS flashen kann?
Zudem noch ein Nachtrag:Was hat den die NB für ne Größe bei den Anschlüssen, oder kann man die wechseln? Müsste man diese mit Wasser betreiben oder gehts auch ohne?
Taugt die Verbaute Wakü was?
Gibt es da auch massig Probleme mit dem BIOS wie beim Commando?
Passt das ASUS Maximus Freezer Set Nickel auch auf das Maximus Extreme?
Das steht es ist fürs ASUS Maximus Formula Special Edition und ASUS P5E X38.
Gibt es große Unterschiede zwischen den Kühlern fürs Forumla und das Extreme? Will mein P5W DH
in Rente Schicken und hätte das Maximus Extreme gerne komplett "unter Wasser".