Stullen Andi
Banned
Ich geb dir Morgen Bescheid. Muss den CPU Kühler wieder mit nem Lüfter bestücken und dann mal den max Takt testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammer Bench@Mariobei dir hats sich`s echt gelohnt von LGA 775 auf Sandy, freu mich a schu wie ein bekloppter drauf
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------
@Mario versuch mal was nur bei 5Ghz geht,zwecks vcore und temp, weißt ja das interessiert mich für Lükü
Danköööö .Ich geb dir Morgen Bescheid. Muss den CPU Kühler wieder mit nem Lüfter bestücken und dann mal den max Takt testen.
Ich hab's eben mal mit meinen Riegeln austesten wollen. 2133 6-9-6-27-1T bootet zwar immer auf Anhieb, hängt sich dann aber beim Windows-Start auf. Hab von 1.75 bis 1.775V getestet. Also zumindest machen nicht grundsätzlich alle Riegel die Timings mit. Ich hab noch zwei andere, die ich ansonsten noch mal testen könnte, sofern da Bedarf besteht. Vielleicht ginge andernfalls aber ja auch 6-9-7 oder irgend sowas....die 2133 7-10-7-27 von G.Skill laufen im XS wahnsinnig gut!
Mit 1,75V rennen die dort 2200 mit 6-9-6, das ist schonmal Klasse...mit den Timings geht da so richtig was im 1M.
Erstmal Willkommen im Luxx .Hallo,
Ihr habt mich hier begeistert für das Board und ich konnte meine Finger auch nicht davon lassen. Bin noch kein Overclocker...aber die ersten Gehversuche sind sehr vielversprechend
Habt Ihr schon die iPhone Verbindung getestet ?
Bei mir klappt das Koppeln nicht.
Übrigens (für Seite 1) Noctua NH-D14 läuft prima und passt auch zu meinen GSkill Rams...
Gutes Nächtle
Alles klar .Ja werde euch auf dem laufenden halten.
Hallo,
Ihr habt mich hier begeistert für das Board und ich konnte meine Finger auch nicht davon lassen. Bin noch kein Overclocker...aber die ersten Gehversuche sind sehr vielversprechend
Habt Ihr schon die iPhone Verbindung getestet ?
Bei mir klappt das Koppeln nicht.
Übrigens (für Seite 1) Noctua NH-D14 läuft prima und passt auch zu meinen GSkill Rams...
Gutes Nächtle
Hardware Monitoring / new items: Pump #1, Pump #2
motherboard specific sensor info for Asus Maximus IV Extreme
ja
kenne ich noch gar nicht
und natürlich