Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frexxx schrieb:Hallo
hab den Thread durchgelesen, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden:
Habe mir einen Core2Duo E6600 + Asus P5B Board + 2 GB DDR2RAM Corsair Twin2X 6400, Grafikkarte PCI Express nVidia Geforce 7800 GT, Netzteil Seasonic 500 Watt, 250GB SATA Hitachi HD, LG DVD Laufwerk.
Alle Komponenten verbaut - PC hochfahren, aber der Bildschirm bleibt schwarz- "Kein Signal", beim Einschalten gibt es kein BeepTon. Alle Lüfter laufen, Kontrollleuchte am Board leuchtet auch konstant auf. Verkabelung ist auch korrekt(Stromzufuhr etc). Tastatur bekommt kein Strom. Der Corsair Speicher sollte auf jeden Fall kompatibel sein.
Habe hier und in anderen Foren gelesen, dass es ein Problem mit dem Bios sein kann. Auf dem Board ist angegeben Bios Version 0204.
Wird die CPU ( E6600) von dieser Bios Version nicht unterstützt? Oder liegt eventuell ein anderes Problem vor...
Bin schon ziemlich am verzweifeln...
Achso habe noch eine andere PCI Express Grafikkarte ausprobiert ( GF 7300 GS9, funktioniert auch nicht).
Sh1va schrieb:Hallo liebe Leute,
habe mir den thread fast ganz durchgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich habe mir siehe Signatur ein neues System zugelegt und alles fertig installiert...funzt auch alles super..
..aber ich habe den core 6400 und das asus board ja auch gekauft, weil ich ein wenig übertakten möchte.
Sobald ich im Bios beim cpu takt etwas anderes als standard 266 eingebe, startet windows nicht mehr. Der Rechner bootet neu bevor der erste windows screen kommt. kann doch ned sein, dass da gar nichts ged, auch kein runtertakten.
Habe auch schon 2 neuere Bios probiert. Aktuell habe ich das neue vom 10.08. von der Asus-hp.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke euch.
Das Problem hatte ich auch nach manueller RAM Einstellung. Schalte mal den PC am Netzteil aus dann ist der PC wieder gestartet. Da ich das gleiche RAM habe sollte es nicht daran liegen. Als BIOS habe ich die Version 0211.Frexxx schrieb:Hallo
hab den Thread durchgelesen, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden:
Habe mir einen Core2Duo E6600 + Asus P5B Board + 2 GB DDR2RAM Corsair Twin2X 6400, Grafikkarte PCI Express nVidia Geforce 7800 GT, Netzteil Seasonic 500 Watt, 250GB SATA Hitachi HD, LG DVD Laufwerk.
Alle Komponenten verbaut - PC hochfahren, aber der Bildschirm bleibt schwarz- "Kein Signal", beim Einschalten gibt es kein BeepTon. Alle Lüfter laufen, Kontrollleuchte am Board leuchtet auch konstant auf. Verkabelung ist auch korrekt(Stromzufuhr etc). Tastatur bekommt kein Strom. Der Corsair Speicher sollte auf jeden Fall kompatibel sein.
Habe hier und in anderen Foren gelesen, dass es ein Problem mit dem Bios sein kann. Auf dem Board ist angegeben Bios Version 0204.
Wird die CPU ( E6600) von dieser Bios Version nicht unterstützt? Oder liegt eventuell ein anderes Problem vor...
Bin schon ziemlich am verzweifeln...
Achso habe noch eine andere PCI Express Grafikkarte ausprobiert ( GF 7300 GS9, funktioniert auch nicht).
eLemenT schrieb:Wie erkennt man den ob die Platte jetzt mit sata2 und NCQ läuft,
wo kann man das sehen ?
EXODOS schrieb:Everest Ultimate
EXODOS schrieb:Everest Ultimate eigt auch dei Temps in der Taskleiste, sonst vielleicht Speed'Fan
Versuch mal verschiedene Jumper Konfigurationen (Slave, Master). Hat zumindest bei mir geholfen.webboy-2k schrieb:Ausserdem nervt es mich, dass das Board ewig lange braucht um meine per Adapter an den S-ATA Port angeschlossene P-ATA Platte zu erkennen. Stelle ich den IDE Timeout von 35s runter, wird die P-ATA Platte nicht mehr erkannt. Will nicht jedesmal eine halbe Ewigkeit warten bis die Platte erkannt wird. Meine andere S-ATA Platte wird sofort erkannt. Gibt es eine Möglichkeit die Erkennung der P-ATA Platte zu beschleunigen?
Sh1va schrieb:Danke für eure Tipps, haben nur leider nichts genützt. Ich habe die bios version 0507.
Ich kann den ram auch runtertakten auf 667 und das system startet normal. ebenso bei 800. Sobald ich aber die cpu frequenz anhebe bootet er nicht mehr.
Wo kann ich das dram:fsb verhältnis ändern und sollte ich das tun?
Mein P5B (nonDeluxe) mit E6600 geht mit AutoVCore nur bis 3,0 GHz (LuKü). Bei 3,1 GHz habe ich schon Fehler im DualPrime. Dabei habe ich mit Probe II eine Mainboardtemp von 35°C, ein Temperaturfühler am NB Kühler zeigt dann aber schon 40°C an, da scheint eine Anzeigedifferenz zu bestehen. Weisst du wo da die Grenzen sind?DHWNPITT schrieb:Da die Coretemperaturen selbst bei 3,3 ghz kaum über 55°C (Wakü) gehen denke ich mal eher dass irgend was am Board dicht macht Die NB Temperaturen sind bei über 60 Grad, obwohl einige Lüfter im Gehäuse...
supercracker schrieb:Hat eigentlich nochmal einer was zum C2 Stepping gehört ?