Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das sind die OCZ2P800R22GK?nfsolutions schrieb:ich habe gesehen, dass ein paar von euch OCZ Ram haben. Hat jemand die OCZ Platinum EL XTC-Series 2x1GB Kit, DDR2-800, CL4 REVISION 1 und kann bestätigen, dass das einwandfrei läuft mit dem P5B deluxe/wifi ?
Danke für die Antwort.DHWNPITT schrieb:bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das sind die OCZ2P800R22GK?
http://www.alternate.co.at/html/product/details.html?artno=IBIENU&showTechData=true
also bei mir auf dem P5B läuft dieser Speicher. Obwohl das oc'en net so doll ist. Liegt aber glaub ich nicht am Speicher ...
antivirus schrieb:hab grade eins reinbekommen von alter* is die erste bios version drauf
mfg
klausi1811 schrieb:Ja sch8mid, das wäre eine möglichkeit.
Hier gibt es doch auch User die in Englisch-Sprachigen Foren angemeldet sind.
Vielleicht sollten die mal aktiv werden
Mein Englisch ist leider nicht so gut als das ich dort posten könnte
Direkt im Forum von Asus könnte man es auch probieren ....
Smatty schrieb:Hier mal die Bestückung mit Wasserkühlern von AC für das P5B Deluxe (ohne Gewähr)!
CPU
- Cuplex XT 4 Loch Sockel 478/775
- Cuplex PRO Rev. 2 Sockel 478/775/754/939/940
- Cuplex EVO 1.1 4 Loch Sockel 775
- Cuplex Rev 1.3 4 Loch Sockel 775
Northbridge
Southbridge
- Siehe Northbridge. Crossfire bzw. SLI nur mit orig. Asus Kühler möglich
Spannungswandler
- Spannungswandler-Kühler A8N Wird zwei Mal benötigt!
Beim meinem nonDeluxe ist das auch so, aber unter Last (55°C) läuft er dann auf 1500 rpm bei Einstellung Performance. Eventuell hilft das Probe II 1.03.02: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/asus_pc_probe/Eisenstein schrieb:Hallo zusammen...
Ich weiss nicht was mit meiner Lüftersteuerung ist, entweder läuft der Lüfter
voll (2700upm) oder bei eingeschaltetem Q-Fan 600 - 700 rpm und dann geht beim Booten der Alarm und ich muss auf F1 drücken. Dazwischen geht nichts, bzw ich kanns nicht. Vielleicht weiss jemand was ich da eistellen muss.
grüsse Eisenstein
Merkor schrieb:Noch einmal die Nachfrage bzgl. "Bootbug", bei dem der Rechner sich kurz ausschaltet und nach 2s wieder anfährt:
Tritt dieser nur bei Windows-Neustarts (wenn das System overclocked ist) auf bzw. wenn man das BIOS nach OC verlässt oder auch bei jedem Kaltstart des Boards.
Das P5W DH Deluxe macht dies wohl NICHT bei Kaltstarts, wohl aber bei Windows-Neustarts...
hankb schrieb:Was ich persönlich auch ganz stark vermute. Also es ist nicht alles gleich ein BUG wenn man die Funktion noch nicht begriffen hat
Merkor schrieb:Völlig egal, was die Funktion ist: dieser Effekt ist nicht gerade schonend für die Hardware (HDDs, WaKü-Pumpen etc.). Aus diesem Grund darf ich wohl über Sinn und Unsinn dieses (in meinen Augen) Fehlers diskutieren; insbesondere, weil dies auch bei Kaltstarts auftritt. Damit hebt sich das Board von dem Verhalten des P5W DH, P5WD2 und älteren Boards massiv ab, denn dort kam dies nur bei Neustarts vor, jedoch nicht bei Kaltstarts...
swuppy schrieb:Hab mein GEIL speicher umgetauscht und gegen Corsair CM2X1024-6400 eingetauscht. Läuft noch immer NIX. Kein Bild und überhaupt kein Piepton beim Einschalten. Alle Laufwerke und Grafikkarte ausgebaut. Ob ich die Speicher drin hab oder nicht und auf welchen Bänken ist völlig egal. Kein Bild, kein Piep. Soll ich das Board zurückschicken?