habe Heute die HWluxx Printed bekommen und was sehe ich im Heft ?? ein P5B Deluxe im Test *g* Aber durchgelesen habe ich mir das noch nicht, wollts nur mal bekannt geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeremaias schrieb:und diese probleme werden nicht durch ein update lösbar sein?
welches ram soll ich den nehmen?
IcyRocket schrieb:Also Bios 0614 scheint nicht schlecht zu sein, zumindest in den syntetischen Benchmarks gibts ein ganz leichtes Plus. Ist also zu empfehlen bisher, konnte keine negativen Punkte bisher ausmachen.
dana_x schrieb:@ martinio
Prüfst du das mit CPU-Z Version 1.36 ? Damit konnte ich es auch nict anzeigen, mit 1.35 taktet er wie gewohnt runter, schau mal nach ob du ne alte version auftreiben kannst.
Gruß
Sascha
Blade007 schrieb:Moin!
Habe mir gestern Abend nun auch ein P5B-Deluxe(non Wifi) geordert,weil ich meinen E6300 mal an die Grenze treiben will,bevor ich wieder nen anderen teste (bei meinem Gigabyte 965P DS4 war leider schon bei FSB450 Sense und 3.15Ghz macht meine CPU mit 1.31V last )
Was erreicht ihr denn alle so für FSBs mit euren -Deluxe Boards?
Und muss man bei diesem Board ab FSB430-440 auch den PCIe-takt erhöhen,damit das System stabil bleibt/überhaupt bootet?
krassti schrieb:und wie ist es mit der Northbridge/VRM?
Habt ihr den Lüfter der beim Mainboard dabei war montiert oder läufts auch ohne - bzw. ist dann überhaupt noch platz für den?
Pac2 schrieb:Hi,
hab das Board jetzte auch.
Leider gibt es keinen Mucks von sich ;(.
(Bis auf die Lüfter).
Sollte das etwa am Speicher liegen?
Hab hier OCZs 2x1GB....
Hab aber leider auch keinen anderen Speicher zum testen.
Hat jemand eine Ahnung/Idee?
Dankeschön...
EXODOS schrieb:@Pac2: wird am Speicher liegen... der hat bestimmt elpidia Chips und ist somit inkompathiebel.