TiMMe
Neuling
soundtreiber
Hallo,
ich musste leider heute mein Windows neu aufsetzen und habe nun für den AD1988B schon verschiedene Treiberversionen ausprobiert.
-Den von der ASUS-Page
-den im Anfangspost verlinkten
-und vor ein paar Seiten wurde eine Beta verlinkt.
nur sind die alle etwas anders, als der den ich vorher drauf hatte.
Beim vorherigen hatte ich im Mixer unten noch so einen kleinen Software-Equalizer. Nicht dass ich den nutzen möchte, aber bei der Version konnte ich mein Lautsprecher Setup einfach auswählen und gut ist.
Bei dieser Version kann ich zwar sagen, dass ich 4 LS habe. Dann höre ich aber
a) wenn ich diesen DTS:NEOnazi aus habe, hinten gar nichts, auch bei AC3 Filmen
b) wenn der an ist, bei Musik nur Krach und bei Filmen auch nicht die korrekte hintere Tonspur.
Kann mir einer sagen was für eine Version ich da hatte?
Ich hatte vor Ewigkeiten mit verschiedenen Versionen rumgespielt und habe nun keine Ahnung mehr wo die her kam, aber die lief für mich einfach optimal und macht keinen Lärm von hinten, bei einen Stereo Signal.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Tim
Hallo,
ich musste leider heute mein Windows neu aufsetzen und habe nun für den AD1988B schon verschiedene Treiberversionen ausprobiert.
-Den von der ASUS-Page
-den im Anfangspost verlinkten
-und vor ein paar Seiten wurde eine Beta verlinkt.
nur sind die alle etwas anders, als der den ich vorher drauf hatte.
Beim vorherigen hatte ich im Mixer unten noch so einen kleinen Software-Equalizer. Nicht dass ich den nutzen möchte, aber bei der Version konnte ich mein Lautsprecher Setup einfach auswählen und gut ist.
Bei dieser Version kann ich zwar sagen, dass ich 4 LS habe. Dann höre ich aber
a) wenn ich diesen DTS:NEOnazi aus habe, hinten gar nichts, auch bei AC3 Filmen
b) wenn der an ist, bei Musik nur Krach und bei Filmen auch nicht die korrekte hintere Tonspur.
Kann mir einer sagen was für eine Version ich da hatte?
Ich hatte vor Ewigkeiten mit verschiedenen Versionen rumgespielt und habe nun keine Ahnung mehr wo die her kam, aber die lief für mich einfach optimal und macht keinen Lärm von hinten, bei einen Stereo Signal.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Tim