Rasputin468
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600X
- Mainboard
- Gigabyte B650 Auros Pro
- Kühler
- AMD Wraith Prism RGB
- Speicher
- Patriot 2 x 16GB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 4090 FE
- Display
- Samsung 49" S49AG950NU
- SSD
- Samsung 960 Evo M.2 SSD
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE9
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Microsoft SideWinder X4
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 pro
- Internet
- ▼100mbit ▲40mbit
@Sven Bode
durch teiler auf 1110 und testen und es läuft und läuft und läuft aber der Vorbesitzer hatte das auf 1200 gebracht was ich nicht schaffe, leider... aber das ist das komische dran das der ram so gut geht die cpu auch nciht wirklich schelcht und das Board sollte auch kein Problem darstellen aber irgend wie will das nicht wirklich zusammen laufen
ah ja nach 38 minuten gabs ein fehler .... aber schon wieder dieses was ich am anfang hatte und es nciht der selber den ich habe wenn die cpu zu wenig bekommt....
durch teiler auf 1110 und testen und es läuft und läuft und läuft aber der Vorbesitzer hatte das auf 1200 gebracht was ich nicht schaffe, leider... aber das ist das komische dran das der ram so gut geht die cpu auch nciht wirklich schelcht und das Board sollte auch kein Problem darstellen aber irgend wie will das nicht wirklich zusammen laufen
ah ja nach 38 minuten gabs ein fehler .... aber schon wieder dieses was ich am anfang hatte und es nciht der selber den ich habe wenn die cpu zu wenig bekommt....