Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja ich muss es leider, meine alten Settings sind nicht Stabil.
Das DFI zu finden, wird schwer, habe in letzter Zeit auch schon geschaut aber Pustekuchen.
Du primst 4.9 ghz irgendwie sinnfrei oder ?
Ich habe noch ein DFI UT X58, möchte es schon länger verkaufen, bin aber immer zu faul
hi hier kommt mal wieder die Nervensäge.. die nie was weiß und immer Fragt.. also bin jetzt auf ne Wakü umgestiegen und hatte euch wegen den Inline Sensoren gefragt ob ich die Verbauen kann bei meinem RIIIE und ihr habt gesagt das das geht.. und muß auch segaen sie weden ausgelesen..nur bin ich mir nicht sicher ob die Werte Passen kann man die irgendwie Kalibrieren?
Nicht jeder Sensor passt zum Board ...oder liesst richtige Werte aus.
Ich habe meine Sensoren der Lüftersteuerung mit mehreren normalen Thermometern verglichen.
Auch unter den Sensoren gibt es deutliche Abweichungen,......nach mehreren hab ich den richtigen gefunden.
Also ich hatte die Temp Fühler von Aquacomputer mal ans REIII angeschlossen. Und die Werte stimmten mit dem, die am Aquaero angeschlossen waren über ein.
Für 4.2 Ghz schaut es doch schon gute aus ! Wo steht den PLL und QPi ?
Auslesen geht sehr gut mit dem Rog Connect Tool. Das kann man auch an einem und dem selben Rechner benutzen !
Na auf dem PC kann man die Temps aber besser mitloogen.
Schau dir mal das tool rc tweak an.
Sent from my HTC Wildfire
Das kann man auch starten wenn Du das Weiße USB Kabel in einen Freien USB steckst .
Was haste den alles im Kreislauf ? Nur die CPU ?
Das kann man auch starten wenn Du das Weiße USB Kabel in einen Freien USB steckst .
Was haste den alles im Kreislauf ? Nur die CPU ?
Also was auf einem anderen rechner funzen soll, muss ja auch auf dem selben rechner klappen. Nur man solltrs es dann unterlassen das evo tool zu starten oder das händy tool.
Sent from my HTC Wildfire
welche radis und wie viele?
keine Chance