Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tippe mal entweder zu wenig Paste oder zu wenig Anpressdruck. Schleifen wäre meine letzte Option.
Paste war auf der Ganzen CPU zusehen.. Anpressdruck: Habe den CPU kühler so fest wie möglich angezogen.. laut Aquacomputer sollen die Schrauben bis Anschlag gezogen werden... aber das ist fast unmöglich... weil die Federn so ne Spannung haben... könnte höchstens mal mit ner Zange dran..
Na übertreiben soll man es ja nun nicht, mit dem Anpressdruck
Tja entweder sitzt der Kühler nicht Richtig (ist nur eine Vermutung) oder du hast echt ne Mega Krumme IHS auf deiner CPU.
Schrauben aber über Kreuz angezogen oder?
Hast du ne backplatte?
Er liegt auch nirgens um den sockel auf oder?
Das hat schon seinen grund warum aquacomputer sagt die schrauben bis zum anschlag. Der kühler hat bewusst ne wölbung nach aussen. Nur wenn dir schrauben wirklich bis ende geschraubt worden sind kann der kühler auch wirklich plan aufliegen.
Sent from my HTC Wildfire
Das hat schon seinen grund warum aquacomputer sagt die schrauben bis zum anschlag. Der kühler hat bewusst ne wölbung nach aussen. Nur wenn dir schrauben wirklich bis ende geschraubt worden sind kann der kühler auch wirklich plan aufliegen.
Sent from my HTC Wildfire
Bitte wie hast du das hin bekommen das das Bios 1203 bei dir läuft?
Hast du den PLL_SW gesetzt und die Stromstecker für die Grafikkarte alle (Mainboard) beide dran?
Verstehe ich einfach nicht!