Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bei mir leider auch nicht.
Es gibt auch eine 152.2 Version ,...aber das selbe. ...keine Voltanzeige.
Doof.
Das hatte ich schon vor Wochen von jemandem aus XS da ging es auch nicht. Sieht halt einfach nur nett aus.
Nebenbei frage ich mich, welcher Nicht-Profi-User eigentlich 8 Core's beim S2011 benötigt? Nee, nee, nee......
He he,
so gesehen, frage ich mich auch worin liegt der sinn vom OC.
Welcher Nichtprofiuser braucht denn die Mehrleistung ???
Neee,neee,neee .....
Hey ich denke da sind wir einer Meinung. Quadcore mit HT, okay. Sixcore mit HT auch noch okay. OC in einem gewissen maßvollen Rahmen, keine Frage bringt schon was.
Aber 8 Core womöglich noch mit HT ist in meinen Augen nur was für Server, wo ja dual-socket auch schon praktiziert wird. Das Problem werden nicht die 8 Kerne sein, sondern die Software die permanent hinter der Hardware hängt. Welche Programme ziehen einen Nutzen aus Multithreading? Photoshop, Win-RAR, 7-zip und dann mußte schon länger überlegen. Das ist schon X Jahre so und ich sehe da auch keine Änderung.
Wie man ja jetzt wieder deutlich nach Launch der Sandy's in den games sehen kann.
Ne Optimierung der Sixcore so wie jetzt beim Quadcore wäre im Zeitalter steigender Energiepreise wohl sinnvoller gewesen?
Neues Beta Bios für das Rampage !
0095 ...... laut CPU-Z 12/08/2010
R3E0095.rom
Im xtremesystems-Forum wird das Bios empfohlen.
Teste es gerade.
boh ey der Fullcover Kühler von ek ist so ne richtige Durchfluss bremse, fast 40 L/Std. von rund 175 auf 135. Aber richtig schöne Temps
Ich denke das ist die Anbindung zu den Rams.
So wie GTL`s für die CPU !
Mit diesen Einstellungen läuft mein i7 950 auch sehr gut !
CHA DATA : -0,0050 (v.)
Üder 2 Std. Prime ohne Probleme.
So wie das jetzt aussieht könnte ich meine 4520 und 4610 Mhz sicher mit weniger Vcore fahren !
Werde das mal testen !
Das 0009er Bios ist echt super !
Besser wie das 1005er !
hab nur noch den Kryos XT HF dran und 3! Phobya 200 Radis, graka kommt erst später unter Wasser sobald der Swiftech oder Koolance verfügbar sind, ich kaufe bestimmt keine EK schei... mehr mit diesen nicht festen Abstandhalter
du hast dich wohl durch alle bios versionen durch getestet??????
du kannst mit dem 0009 weniger vcore einstellen als mit 1005, richtig ?? wieviel macht das aus ????
hast du auch mal die Performance gecheckt - nicht das Du trotz Mehrtakt nun langsamer bist
so ist es
btw. - bin gerade dabei meine DFI Schätze zu verkaufen - will keiner