Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind 1,46v aud die dauer nich ein bissle
viel ?
Ja sind zuviel,aber no Risk no Fun,das Problem ist nur wenn sie defekt ist.?
Was dann?
Ich glaube wenn intel mal ihre preise für die 6 kerner mit unlockt multi senken würde, würde auch hexacore unterstützung schneller voran schreiten.
Sent from my Reflex
hab ja zum glück nen guten 990x dealer
jepp da gebe ich dir völlig recht .. wenn man überlegt für 800€ bekommt man nen sehr guten mittelklasse pc ..
oh man .. wir sind schon alle kleine freaks
Ich habe es abgelegt immer ins neuse zu investieren.
Sent from my Reflex
Nur langsam mit dem Teil,nicht so viel wollen,die rauchen schnell ab......
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------
Wir sind im Luxx
<------- suche auch nen guten 990 dealer...... heul.....
Warum möchtest du einen 990X ?
Laut deiner Signatur hast doch schon nen 980X....
erhoffst du dir so viel mehr OC Potential
naja sein 980X ist ja nicht so toll, da bringt ein 990X schon ne Verbesserung, wenn man hoch hinaus will
was heisst nicht toll - das in der Sig ist doch nicht Ende der Fahnenstange?
Warum möchtest du einen 990X ?
Laut deiner Signatur hast doch schon nen 980X....
erhoffst du dir so viel mehr OC Potential
Was kann man denn überhaupt noch für nen gebrauchten 980X Boxed verlangen? Lohnt es sich überhaupt den zu verkaufen, so das man nicht alt zu viel Verlust macht, wenn man sich dann nen 990X holen würde?
Ich könnte mir ja noch welche kaufen.....und testen......
also bei meinem 980 ist bei 4,5 mit 1,5V fast schluss hab ihn auch schon mit 1,6V und 4,7 laufen lassen unter 3d Mark 06 läuft er gerade noch so.. also ich denke das ein 990 da wesentlich mehr performance bringen würde..
hmm okay da würde es sich echt lohnen nen 990x zu kaufen .. habe für meinen 560€ bezahlt .. die cpu wurde getestet und ich weiss was ich habe .. weil is ja immer sone sache wenn man ne cpu neukauft .. also verkauf deinen bei ebay und hol dir hier ausm forum nen anderen
also bei meinem 980 ist bei 4,5 mit 1,5V fast schluss hab ihn auch schon mit 1,6V und 4,7 laufen lassen unter 3d Mark 06 läuft er gerade noch so.. also ich denke das ein 990 da wesentlich mehr performance bringen würde..
Nabend zusammen!Gibt es nur einmal nen USB anschluss auf dem Board?
Is ja wirklich nicht berauschend.....
Dachte schon mein 970 is schlecht aber der macht 4,6Ghz noch mit 1.4v