[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58) [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn intel mal ihre preise für die 6 kerner mit unlockt multi senken würde, würde auch hexacore unterstützung schneller voran schreiten.

Sent from my Reflex
 
Ich glaube wenn intel mal ihre preise für die 6 kerner mit unlockt multi senken würde, würde auch hexacore unterstützung schneller voran schreiten.

Sent from my Reflex

jepp da gebe ich dir völlig recht :) .. wenn man überlegt für 800€ bekommt man nen sehr guten mittelklasse pc ..

oh man .. wir sind schon alle kleine freaks :d
 
hab ja zum glück nen guten 990x dealer :d

:d

Nur langsam mit dem Teil,nicht so viel wollen,die rauchen schnell ab......:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

jepp da gebe ich dir völlig recht :) .. wenn man überlegt für 800€ bekommt man nen sehr guten mittelklasse pc ..

oh man .. wir sind schon alle kleine freaks :d


Wir sind im Luxx :d
 
:d

Nur langsam mit dem Teil,nicht so viel wollen,die rauchen schnell ab......:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------




Wir sind im Luxx :d


HaCH JA .. einwandfrei dir CPU von dir :) Bekommst bald wieder neue ?


BTW .. Regnet es auch so extrem im rest der Republik ? Hab grad meinen Onkel zum Flughafen gefahren und auf der Autobahn konnt ich grand mal 20 Fahren. :d
 
Welche verbessetung ? Die leistung wird doch ey nicht benötigt

Sent from my Reflex
 
naja sein 980X ist ja nicht so toll, da bringt ein 990X schon ne Verbesserung, wenn man hoch hinaus will

was heisst nicht toll - das in der Sig ist doch nicht Ende der Fahnenstange? :eek:

Warum möchtest du einen 990X ?
Laut deiner Signatur hast doch schon nen 980X....
erhoffst du dir so viel mehr OC Potential:rolleyes:

also bei meinem 980 ist bei 4,5 mit 1,5V fast schluss hab ihn auch schon mit 1,6V und 4,7 laufen lassen unter 3d Mark 06 läuft er gerade noch so.. also ich denke das ein 990 da wesentlich mehr performance bringen würde..
 
Ich könnte mir ja noch welche kaufen.....und testen......
 
Was kann man denn überhaupt noch für nen gebrauchten 980X Boxed verlangen? Lohnt es sich überhaupt den zu verkaufen, so das man nicht alt zu viel Verlust macht, wenn man sich dann nen 990X holen würde?
 
Was kann man denn überhaupt noch für nen gebrauchten 980X Boxed verlangen? Lohnt es sich überhaupt den zu verkaufen, so das man nicht alt zu viel Verlust macht, wenn man sich dann nen 990X holen würde?

denke mal das man so um die 500€ bekommst..also hast du einen Verlust von 300 + €

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

Ich könnte mir ja noch welche kaufen.....und testen......

ja das könntest du wirklich...... hihi :hail:
 
also bei meinem 980 ist bei 4,5 mit 1,5V fast schluss hab ihn auch schon mit 1,6V und 4,7 laufen lassen unter 3d Mark 06 läuft er gerade noch so.. also ich denke das ein 990 da wesentlich mehr performance bringen würde..


hmm okay da würde es sich echt lohnen nen 990x zu kaufen .. habe für meinen 560€ bezahlt .. die cpu wurde getestet und ich weiss was ich habe .. weil is ja immer sone sache wenn man ne cpu neukauft .. also verkauf deinen bei ebay und hol dir hier ausm forum nen anderen :)
 
hmm okay da würde es sich echt lohnen nen 990x zu kaufen .. habe für meinen 560€ bezahlt .. die cpu wurde getestet und ich weiss was ich habe .. weil is ja immer sone sache wenn man ne cpu neukauft .. also verkauf deinen bei ebay und hol dir hier ausm forum nen anderen :)

jo so hatte ich das auch vor wenn ich ehrlich bin...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Also wie gesagt wenn einer nen Guten 990 zu verkaufen hat.. bitte einfach sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem 980 ist bei 4,5 mit 1,5V fast schluss hab ihn auch schon mit 1,6V und 4,7 laufen lassen unter 3d Mark 06 läuft er gerade noch so.. also ich denke das ein 990 da wesentlich mehr performance bringen würde..

Is ja wirklich nicht berauschend.....:coolblue:
Dachte schon mein 970 is schlecht aber der macht 4,6Ghz noch mit 1.4v:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh