Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sven Bode
danke,das Board ist der Hammer nur zu spät auf den Markt gekommen.
Bevor ich jetzt gleich mit Fragen loslege, wollte ich erstmal ein Hallo in die Runde werfen ;-)
Also: HALLO zusammen
jetzt dann doch mal zu meiner Frage: Da sich mein Classified nach einer irgendwie gearteten Überspannung verabschiedet hat, bzw. nicht mehr 100% richtig arbeitet (Bootprobleme - wenns dann mal läuft, läufts aber ) und mich das extrem nervt, kommt jetzt ein Rampage III Black Edition in mein Case! die restlichen Komponenten aus der Signatur werden weiterverwendet werden, da noch locker schnell genug für den "Hausgebrauch"
Mich würde eigentlich nur interessieren, ob die Thunderbolt-Karte
1. was taugt (ist immer subjektiv, mich interessieren ja eure Meinungen)
2. konfigurierbar ist (ich würde prinzipiell NUR die Netzwerkkarte nutzen, da ich meine X-FI weiter nutzen möchte! Kann man also den Sound abstellen, die Netzwerkkarte aber dennoch nutzen, oder geht das nicht? Macht es überhaupt Sinn, die Netzwerkkarte zu nutzen oder kann auch einfach nur die Onboard-Lösung empfohlen werden? Hab keine Lust alles zu verschlauchen und dann festzustellen, dass die Zusatzkarte eigentlich nicht wirklich taugt und dann wieder alles auszubauen/umzubauen
Jemand auf die Schnelle ne Bios-Empfehlung für meinen W3570 parat? Ich habe was von 11xx gelesen, was gut sein soll?! Wäre für Tipps hierzu dankbar, da ich das System so schnell wie möglich wieder am laufen haben möchte.
thx mal soweit. Alles andere kommt dann sicher, wenn das Board eingebaut ist und nicht so will wie ich
Wieso willst du den Sound auf der Karte abstellen du kannst doch so viele Soundkarten im PC haben wie du willst und dann diejenige im windows auswählen die du benutzen willst.
ich hab das black auch und bin top zufrieden leider macht bei mir und vielen die thunderbold karte ärger da sie sich ständig aufhängt im windows
@Sven Bode
danke,das Board ist der Hammer nur zu spät auf den Markt gekommen.
Naja - Ansichtssache Nicht für die Leute die die nächsten Sockel Generationen auslassen werden
Welcher Test?
nach 30?! Stunden? Lass es so wie es ist und gönne der CPU eine Pause! Wenn der Fehler nach 30 Stunden auftritt kann es auch mal an der Temp liegen.
Die Gulfis bauen auch gerne mal ab - die sind nicht unbedingt für Dauerprime etc. gedacht Also wenn der Fehler immer früher auftritt würde ich vorsichtig werden.
okay, das ist was anderes.
Welcher Test ist das - wieviel k? Schau mal in der Report-Datei nach welcher Test zuletzt gelaufen ist.
Kann auch wirklich an der Wassertemp liegen.
setz mal die Boardspannung einen Klick rauf
@Cliosportman
Vtt nach oben setzen.