Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich traurig das es das bei so einem brett noch nicht gibt.
bin wieda auf 0 prozent llc.
trotzdem dankeschoen fuer die info´s.
ich glaube des dauert laenger, da das 1401 ja erst vom 2.7.11 ist leider.
hi sven,
offset oder DVID ist dazu da die vcore im idle zu senken.
hey
meine rams laufen nur mit cl9 bei 1600mhz, obwohl die cl6 machen sollten.
wie kann man xmp profile vom ram laden? hab diesen hier
Mushkin Redline 6GB: 3x 2GB, DDR3-1600, CL6-7-6-18
wo kann ich im bios ausstellen dass das maiinboard nicht die hdds testet auf fehler? denn so erkennt er meine zweite hdd nicht und die ging vorher 100pro.
gibt 2 optionen die du versuchen könntest..
1.du gehst auf den Menupunkt MAIN im BIOS und dann hast du die Funktion SMARTMonitoring! diese kannst du auf Disabled stellen und die
2. möglichkeit ist das du im BIOS auf ADVANCED gehst und die OPTION Plug and PLAYO/S auf YES Setzt(ist aber nur einversuch ob es klappt weiß ich nicht da die OPTion eigentlich nur für den PCI gedacht ist)
der sagt immer sata 2 hard disk error xD
was ist das denn , auf der hdd sind meine ganzen spiele drauf^^
Hallo
Ich wollte mir in den nächsten Wochen nach langer zeit mal wieder einen neuen Rechner gönnen,habe mich nun für das Asus Rampage3 extreme entschieden und halt noch ein paar fragen dazu.
Also als CPU wollte ich den i7-980 nehmen und nun bräuchte ich noch Speicher(3x4gb),der unter einen Noctua NH-D14(glaube 44mm sind das) passt.
Also 1600er Speicher nehmen um die CPU später übertakten zu können sollte richtig sein oder?
Habe mich jetzt lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Gruß
Worlddestroyer