Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jipi denke das zählt als stabil würde ich mal sagen..
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------
noch mal ne frage wenn ich die vcore ausloten will reicht es wenn ich prime small mit knapp 12h prime laufen gelassen habe um zu wissen ob die vcore reicht?
1,429 VCore ist auch nicht gerade wenig!
Ich weiß nicht ob das auf die Dauer für den Prozzi gut ist.#
@Cliosportman
zum benchen ok aber für 24/7 finde ich es persönlich ein bisl viel vcore
lass doch die 4,47Ghz @1,346v...die 120mhz aber dafür 0.083v mehr sind es nicht wert
laufen 3x4 GB auf dem board?
wieviel mhz? 1333,1600,1866 oder 2000??
mfg
Funktioniert problemlos....
Ich habe 3 x 4GB 2000Mhz 9-10-9-27 1T
muss der uncore nich auch auf 2000 sein?
Bei 2000Mhz Ramtakt sollte beim Gulftown...der Uncore min.3000Mhz sein.
Gulftown Uncore = Ram * 1,5
Bloomfield Uncore = Ram * 2
wieso? wegen 4 und 6 kernen?
mal ne frage an euch hat einer das 1401 bios mal getestet ob das besser läuft?
Unter LN2 lief es bei mir eher schlecht, dass 40°K früher der Coldbug kam.
wieviele stecker muss man ins board stecken xD, seh da soviele auf den bilder im internet
mfg
Alles was benötigt wird,aber ich verstehe nicht was du meinst ,vllt die Stromstecker,wenn ja da reicht einer.
kann es sein das eine CPU nach ca1h prime small FFT nen 101 bringt einfach nur abbaut... und eigentlich mit dieser Spannung laufen würde?? wie empfehlt ihr das austesten der Vcore??
ja genau das meinte ich xD
welchen ram könnt ihr mir für das board empfehlen? wollte eig 12GB nehmen?
diesen hier Corsair XMS3 DIMM Kit 12GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (CMX12GX3M3A2000C9) | Geizhals.at Deutschland
oder die Hardwareluxx - Preisvergleich
und dann bis 2000 übertakten?
wieviel GB reicht eig? 6GB oder 12GB? was wäre sinnvoller - 3x4GB oder 6x2GB? Kann man ein 4x4GB Kit auch zum 3x4GB Kit benutzen? oder noch ein 2x4GB dazu bauen? Bei Ebay gehn einige gibts weg aber meinstens nur Dual Kits sprich 4GB, 8GB, 16GB. selten finde ich 6GB oder 12GB. daher meine frage, hoffe hier antwortet mal einer ^^
Small gibt schon einen guten Richtwert an - musst aber noch 1-2 Stufen draufpacken bei der VCore dann sollte es zumindest für die VCore langen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------
6GB reichen eigentlich - 12GB muss nicht sein, wenn doch würde ich mittlerweile 3x4 bevorzugen. Vollbestückung ist immer mehr Stress.
RAM bei Ebay neu kaufen lohnt nicht.
Moin!
Hat das REIII einen Speicherteiler bei dem ich den Speicher @DDR2000 laufen lassen kann?
CPU ist 980X - kein OC!
tag zusammen,
ich bin etz auch im besitz eines r3e mit einem xeon 3520 und 12 gb patriot 2000 mhz.
leute ich hab a paar fragen zum brett.
1.) gibt es ein bios wo man die vcore per offset einstellen??
2.) llc habe ich auf 50 prozent ist das o.k oder gefaehrlich fuer die cpu??
herzlichen dank im vorraus.