Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update auf 1502 gab bei mir keine Probleme.
Edit:
Habe neuerdings Bluescreens wenn der Rechner aus dem Standby aufwacht.
Wer lesen kann... Dank dir. Werd berichten obs funktioniert!
ladeintensive Games kannste auch drauf machen
Ich würde den Marvell deaktivieren, dann läuft der SATA6GB übern ICH welcher performanter ist.
Aber die SSD muss ich da anschließen ?
Ist das der Marvell ? ...den soll ich deaktivieren ?
ladeintensive Games kannste auch drauf machen
Ich würde den Marvell deaktivieren, dann läuft der SATA6GB übern ICH welcher performanter ist.
Habe leider auch katastrophale Werte meiner 2x Intel X25-M SSD's die ich im Raid laufen lasse am Marvel... Benchmark von meinem letzten Board mit einer Intel war etwa 200mb/sek stabil, jetzt im Raid (!) 150MB/sek inklusive Zickzack rauf runter...
Kann ich die beiden Platten irgendwie nachträglich im Raid auch noch an die Intel Ports hängen oder muss ich neu installieren Win 7 ? bzw, würde es überhaupt was bringen am ICH ?
einfach ausprobieren. Umstecken...funzt, oder funzt nicht. Bei letzterem einfach wieder zurück stecken^^kaputt gehen kann nichts
und ? hat geklappt?
...
wie unterschiedlich ist was?
Liegt nicht immer alles an dem Controller.
Das ist das 1301 Bios, an meinem SATAIII Marvell
Die Platten sind 2x WD2002FAEX
2000GB, 7200U/min, 64MB Cache, S-ATA III, Caviar Black
liks : Updated Marvell 9128 controller Rom/Firmware
(Bios: 1.0.0.1029 - F/W: 2.2.0.1113)
rechts : Updated Intel ICH10R to 10.5.0.976 + Updated Marvell 9128
Habe leider nicht mehr mein Bild wo das Bios normal war, aber es waren bei meinem Raid halb so gute Werte nur.
edit : und macht die Bilder mal bitte in die richtige größe
Der Punkt ist, dass der Marvell Sata III Controller schlechter ist als ICH Sata II. Mehr als Sata II Performance gibts trotzdem nicht.