Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das stimmt
Der Fullcover sollte eigentlich auch am 7.1.2011 lieferbar sein und schwubs ist der Termin auf den 17.1.2011 gestiegen.
Ich sehe gerade fast 25000 Beiträge...... wie viele Tastaturen haste schon durchgescheuert LOL .....
Was ist ein Bloodrage ?
Ich hab mir einen Fully auch nur wegen der Optik bestellt.
Für die CPU ist es besser wenn die LLC auf 0% steht.. damit die Spannung unter last so abfällt wie sie soll..Was ist nun eigentlich besser bei oc:
full load line calibration oder 0 %?
gruß
tawwa
1,51V CPU PLL das war auch ein guter Wert unter LN2 beim SuperPI1M probieren.absolut geil, ist ja fast SB Niveau
Wieviel PLL hast denn eingestellt?
jo, 1,5-1,55V läuft eigentlich immer am besten.
Die cpu temp werte im bios sollteste mal ganz schnell vergessen. Die zeigt mir werte an die nicht stimmen.
Von nb und sb passen die wohl
Sent from my HTC Wildfire
Bitte wer hat hier alles seine CPU + Kühler plan geschliffen?
Und was hat das bei euch gebracht?
Ich kenne es von meinem ersten Q6600@3,4Ghz der ca. 2~4 weniger hatte.
Danke.
Dito immer alle CPUs geschliffen plus Liquit pro
Macht man das selber oder muss man das Machen lassen ? wenn ja, wo kann man das machen lassen und wenn nein, wie kann ich das machen ?
LOL ein Zungenbrecher...
Na ganz einfach. Schon mal was von Kapilareffect gehört. Nennst sich auch aufsteigendes Wasser.
Also ganz einfach. Persönliche meinung:
Ich denke auch bei kleinsten mengen Wasser, kann es passieren das sich Wasser unter dem HS Sammelt. Und wenn man nicht umbedingt die CPU in den Ofen packen willst, würde ich auf gar keinen fall Nass Schleifen. Zumal sich dann noch die feuchtigkeit mit den Spännen vermischt.