Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne blöde frage.Was ist denn ein 935 er ?Ein neuer CPU?Erwarte mal nicht allzuviel. Ich glaub fast das Bios ist (noch) auf den 980 optimiert. Mein 935 läuft jedenfalls im Moment nur mit mehr VCore als auf dem RIIE stabil.
Ist das Ding eigentlich doll anders von der Performance ? Als der Vorgänger ? Hab noch das rIIe und bin am überlegen. Aber ich denke mal von der Performance nehmen die sich nischt oder ?
Zwischen den Boards liegen Welten.
Naja
Die richtigen OCler können sich ein XE leisten und sind nicht auf ein hohen bclk angewiesen
Du hast doch kein RIIIE also stell nicht so Theorien auf überlass das denen die schon eins haben
Das Board ist besser sicher aber das RIIE ist deshalb nicht schlecht!
Bin mal gespannt wie das teil läuft.Hattest du den Vorgänger RIIE.
Ja hatte ich. Das REIII ist von der Spannungsversorgung um einiges besser, wie ich finde. Und ich bin verwöhnt durch DFI LP UT und CF. Da kann das REIII locker mithalten, obwohl es keine dig. Spawas hat sondern ja nur dig. angesteuert. Auch die RAM-Zicke ist Geschichte. Da hat Asus wirklich sehr gute Arbeit geleistet, absolut.
Der X68 wird garantiert erst mit dem neuen Sockel kommen.
Sagen wir so, wenn ich von meim geliebten RIIE auf das RIIIE Wechsel , dann kann es nur gut sein