Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal daIch würde ja auch weiter testen kann aber nicht ich kämpfe mit dem neuen Soundkartentreiber von Creative der lässt sich zwar installieren verweigert aber feige sein dienst.Mault mich an ich soll für das Audiogerät den treiber installen
Naja Creative ist nicht gerade bekannt für tollen treiber support.
hey leute ...
gestern sitze ich bei nem freund an seinem pc ... schau mir bilder an und denk mir ... alter warum braucht der für die bilder immer so lange zum öffnen da is doch ein q6600 drinne (billiger medion pc aber üsste trotzdem schneller sein ) ... naja cpuz aufgemacht und meinen augen nicht getraut
und der hammer is das man das im bios (was echt nicht mit nem bios zutun hatte ) nicht umstellen kann ... echt übler beschiss von denen finde ich !!!
hey leute ...
gestern sitze ich bei nem freund an seinem pc ... schau mir bilder an und denk mir ... alter warum braucht der für die bilder immer so lange zum öffnen da is doch ein q6600 drinne (billiger medion pc aber üsste trotzdem schneller sein ) ... naja cpuz aufgemacht und meinen augen nicht getraut
und der hammer is das man das im bios (was echt nicht mit nem bios zutun hatte ) nicht umstellen kann ... echt übler beschiss von denen finde ich !!!
Das CPU-Z-Bild hast du sicherlich im idle gemacht. Denke das dann die Stromsparfunktion speedstep + c1e eingeschaltet war und deshalb der prozzi ohne Last runtergeregelt wurde. Das sollte man aber auch im Medionbios abstellen können .
An welchen anschluss auf dem striker haste ihn drangeklemmt?
Mfg:grafFiti
im normalfall sollte er sich stockend drehen wenn er langsamer wird puste mal rein und achte mal darauf wenn er langsamer wird wenn es eine durchgehende bewegung ist dann sind die lüfter schrot
und beide laufen durch und werden gleichmässig langsam oder stockt einer oder beide?
das sind sie vollkommen in ordnung so ist es richtig und so muss es sein... dann guck mal nach ob im 3pol stecker vielleicht iorgendwas drinne steckt vielleicht ein pin den du ausversehen abgebrichen hast sowas hatte ich früher mal da gingen die scheis dinger auch nicht aber lang lang ist her....
@Zahgurim: das mit deinem Board is ja Mist...ich hatte meins nach 2 Wochen zurück aus der RMA bei CSV - hoffentlich dauerts bei dir auch nich so lange!
ne stimmt schon ich wüste jezt auchnicht woran es noch liegen könnte auser die kabel sind ja im verpackten zustand so eingerollt und an der seite reingesteckt kann es sein das ein kabel vielleicht so stark abgeknickt ist das da ein leitungsbruch besteht? ansonsten wenn du elektiker bist oder einen kennst kannste ja mal gucken ob strohn ankommt....