Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird wohl nix mit dem user Aligarch1980 und dem neuen bios was???
Hallo, danke für die Infos. Also werd ichs mal mit 3ghz versuchen.
Hab die Innovatek XXD Universal Wakü und ne gute und nahezu Lautlose Gehäuseluftzirkulation von vorne nach hinten.
Tipps sind erwünscht.
Hm ich glaub es sind echt alle 680i Boards schlecht... wir haben jetzt ein ABit, ein Asus, ein DFI und bald ein evga noch hier und alle zicken ohne Ende wenns ums Takten geht.
Das Striker hier startet wunderbar mit 1300 FSB, aber mit 1310 gibts no boot... Sinn?
Dasselbe Spiel beim Ramtakt, viele Teiler mag das Ding einfach überhaupt nicht.
Und im Vergleich zum IN9 sind die Scores irgendwie auch nicht das wahre...
Komisch is aber, wenns postet und bootet is auch stabil - dafür bootets oft erst gar nicht und sagt dann ganz nett "DET IDE" obwohl da nix mit IDE dran is
Man sollte einfach auf NV Chipsätze verzichten können.
*ganz laut nach dem Bearlake schreit*
Kaufe Dir auf jeden Fall die Micron D9-GMH
Sogar "vier" werden erkannt und arbeiten tadellos, hatte für drei Wochen "4Gb" im Striker Extreme ohne rum gekasper...
Habe bereits versucht einen abzustellen, geht nicht.
FireWire abstellen, auch nicht.
Hallo,
ich will mir das asus striker holen!!!!!
Und weiß leider nicht welchen Speicher ich mir kaufen soll.
Corsair Dominator XMS2 8500U 2 gb (irgendwann auch 4 gb)!!!!
Oder soll ich den G.Skill oder Cellshock kaufen?
Habe keine Ahnung, welcher Speicher der zuverlässigste ist.
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen!!!!!
CatStone76
@ dionysos
Deine CPU ist im Idle: 38°C & Last 50°C
Womit hast Du die Temp's ausgelesen, mit Everest oder im BIOS, weil bei mir ebenfalls das BIOS 1102 geflasht ist!?
Ich frage nämlich, weil meine CPU nicht wärmer wird als 30°C, meistens pendelt sie zwischen 26° ~ und 29°C im Standart - Takt, irgendwie komisch..., weil mein Mainboard auch nur ca. 33°C warm wird, nicht wärmer obwohl es um 180° gedreht eingebaut ist... °_°
taugt die Lüftersteuerung denn was?