Miraculix 55
Semiprofi
Die GraKas sind ja noch die alten G80er, da ist nicht wirklich viel zu erwarten denke ich ;-). Aber der 920er i7 könnte schon von Vorteil sein!!! Leider ist die 9800er GTX im Office-Rechenknecht auch abgeraucht... Werde mir aber demnächst dann wirklich mal neue GraKas für den Spiele-Knecht holen, und dann wandern die 8800er GTXen in die Office-Knechte und werden da hoffentlich noch lange ihren Dienst tun )). Im Moment nur wirklich schwierig, da die Arbeit einfacch vor geht. Als kleines Unternehmen kämpft man halt täglich irgendwie ums überleben :-(
Hei,meine beiden 260er im Falte Heini vertragen sich sehr gut mit dem 920er,laufen brav und artig und machen ihre PPDs soviel schlechter als meine 285 sind sie auch nicht.Der Vorteil ist da mit der 295 kannst du zocken und die 285 faltet auf dem Striker,brave Zicke macht sie ja und sie fährt auch wieder hoch und runter hat es sich wohl überlegt.
Also warte lieber auf die neuen Karten.
Edith sagt,und wenn du nicht zocken willst lässt du eine der beiden aus dem 295 Paket auch noch falten.
Zuletzt bearbeitet: