M
M1L2
Guest
@scully1234
0704
Poste mal bitte die ganzen Einstellungen vom Ram, incl tRC und tRFC etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
0704
Poste mal bitte die ganzen Einstellungen vom Ram, incl tRC und tRFC etc.
Ich glaub der möchte nicht so oft mit uns reden über sein problem u schwupps isser wieder verschwunden
Meinst duich glaub eher er kommt vor lauter BS nicht zum posten
Meinst du
naja er postet und schwups isser wech
Vielleicht steht auch das liebe frauchen hinter ihm mit dem nudelholz
Du meinst BS hat nen neuen ACC?
Also ich kann machen was ich will , mit oder ohne GTL Spannungen , ich bekomme das System entweder gar nich erst zum booten oder nicht stabil.
Bekomme auch den Speicher mit den von OCZ genannten Spezifikationen nur mit sehr hohen Volts ( 1,96 im Bios + die 0,04 vom overvolting des Boards bin ich bei 2,00V ) bei 1800 (8-8-8-27 ) zum laufen.
Gruß Kashgar
les ich dies richtig mit der Spannung?
Manche spielen halt gerne mit ihrem leben,äääh ich meine garantie
Manche spielen halt gerne mit ihrem leben,äääh ich meine garantie
1200 Watt Netzteil?
Hast du ein Atomkraftwerk im Garten?
Aber ich bin sicher, dass du mit dem Netzteil zufrieden sein wirst! Mein 1000er surrt fröhlich vor sich hin und lässt sich nicht aus der ruhe bringen!
Naja mit dem 1200er bin ich dann genau im richtigen auslastungsfeld von 70-80% für NTs bei 3x280GTXen.Wärend es bei 1000 watt bei nem bisschen overclocking schon nahe an die 100% ginge,das macht es lauter u es verschleisst auch schneller wenn es ständig auf vollast läuft.Ausserdem sind die abmasse genau wie bei deinem,hat mir ein be quiet techniker bestätigt
Du bist ja schlimmer als meine Freundin ^^. Musst auch immer alles anzweifeln, was ich dir sage . Wenigstens willst du net auch noch Schmuck von mir
....
Wenn meine Zicke (also jetzt meine ich das Striker Extreme) nur auch endlich mal Faxen machen würde, dass ich nen plausiblen Grund hätte mir ein neues board zu kaufen ....
Flashe einfach das allererste bios u du hast gewonnen
Und das schöne daran du kannst den desolaten zustand wieder zurücksetzen
Die Idee gefällt mir allerdings wirklich
Also irgendwas is auch immer.... Bekomm immer unregelmäßig "Bug Code USB" Bluescreens... hatte ich vorher nie... Kennt das jemand?
Nicht zwingend ich sagte ja bereits es kann auch von einer zu hoch getakteten cpu oder speicher herrühren.Klemme doch einfach mal alle usb geräte ab u schau was passiert.alles was ich vorher auch dran hatte.
scanner, drucker, hub vom monitor, g15, g5, fritzwlanstick.1xusbHD, 1x eSata Jazz Enermax.
MUSS das was mit USB geräten zu tun haben?
Was haltet Ihr denn von den neuen Nvidia Chipsatztreiber 15.17? Ich meine den Deutschen, der engl. 15.17 gibts ja schon ne weile.
Nicht zwingend ich sagte ja bereits es kann auch von einer zu hoch getakteten cpu oder speicher herrühren.Klemme doch einfach mal alle usb geräte ab u schau was passiert.
Wenn die fehler erst auftraten seitdem du die 2 neuen GTXen im system hast könnte es auch vom NT kommen.Zu schwach vielleicht
Toy mach doch bitte auch mal ne signatur von deinen verbauten teilen im pc Damit man nicht immer bei jedem problem erst sämtliche Bauteile erfragen muss
Ram wie folgt einstellen 8-8-8-27 CR (Command Rate) 2T dann tRC mal mit 36 und tRFC mit 72 Rest auf Auto, p1/p2 erst mal Auto, Ram Spannung 1.86-1.88V (max. 1.9V ) die NB auf 1.42 - 1.44V
Guten Morgen Ihr lieben Witzbolde ,
natürlich rede ich gerne mit Euch ansonsten hätte ich mir nicht die mühe gemacht mich hier anzumelden:
Also irgendwas is auch immer.... Bekomm immer unregelmäßig "Bug Code USB" Bluescreens... hatte ich vorher nie... Kennt das jemand?
Ist ein 1000w Realpower von Coolermaster... Langt doch oder?
Habe jetzt mal meinen alten Scanner HP Scanet 3600 abgemacht ... Irgendwie war der manchmal aus, obwohl die Lampe eigentlich durchgehend und immer geleuchtet hat ... Stecker raus und rein, dann hats wieder geleuchtet ... Aber im Zusammenhang mit meinem Error ... Wer weiß? Vielleicht wars das ja...
Ok, dann bleibe ich mal gespannt, was da kommen mag.
Hinzugefügter Post:
Konntest du den Fehler damals reproduzieren?