M
M1L2
Guest
Mit 19 volt aber bitteschön
sowenig packt mein NT nicht
also 7-6-6-24 2T tRC 36 tRFC 80 läuft mit 1.86V im Bios eingestellt, Spannungen drunter gibt es nur BS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 19 volt aber bitteschön
also 7-6-6-24 2T tRC 36 tRFC 80 läuft mit 1.86V im Bios eingestellt, Spannungen drunter gibt es nur BS
sobald ich 10 MHz mehr als Standarttakt erhöhe BS
Weder noch. Liegt einzig und alleine an den geänderten Eigenschaften seitens OCZ .Au weija R.O.G.G.I liegst am wetter oder am speicher,das du heute so agressiv bist
Hast du Vista OHNE integriertes SP1 versucht mit mehr wie 2GB Ram zu installieren? Wenn ja, dann ist das kein Wunder das du BS hattest. Denn das ist ein Bug seitens MS und man muss erst einen entsprechenden Hotfix runterladen bevor man mehr wie 3GB nutzt! Der ist im SP1 enthalten . nforce Treiber nutze ich nicht den neuesten, der soll Probleme machen. Habe den 9.64 von der NV-Seite laufen und alles super stabil!bin übrugens an BS instalation war das ein KAMPF ! Beim instalierne von Vista STOP Fehler mit 0x0000007E bla. Dann 5- probiert zu installieren, der ist immer wieder abgekracht bei der Installation. Beim abgesicherten Modus dann hab ich gesehen, das letzte was kommt war der "crcdsk"
nach viel googeln hab ich dann mein CD-ROM Laufwerk abgezogen. DANN ging es.... ist wiedr angeklemmt. Hab sogar schon SP1 installiert und die neusten NForce Treiber...
mal sehen
.
Dann kannst du mit sicherheit auch davon ausgehen,das er mit den jetzigen einstellungen auf längere zeit nicht stabil bleiben wird,wenn er nen 10er drüber sofort nen bs bringt
jup, Game gestartet Freeze
7-7-7 Timings sind noch die besten
Mit welchem bios testest du gerade?Würde mal das 0804er nehmen,wo ja nach aussagen von pmp explizit an den TRFC settings gearbeitet wurde.Vielleicht bekommst du den speicher damit stabil
das ist drauf grade
jap, war vista ohne integriertes SP1
Dachte ich mir schon. Hatte damals das selbe Problem gehabt wie du. Mein erstes Vista war auch ohne SP1, mein zweites hat das aber bereits integriert und deshalb kann ich auch mit 4GB Vista druff machen. Also in Zukunft darfst du Vista nur noch mit 2GB Ram installieren! Dann SP1 druff und erst dann 4GB rein!
Ich will deine hoffnung ja nicht zerstreuen,aber bedenke mal bitte wie lange es den QX9650 jetzt schon gibt u asus hat es bis jetzt noch nicht geschafft ein bios herrauszubringen was ihn fsb stabiler macht beim ocDer QX9650 war die allererste cpu die im 45 nm prozess gefertigt wurde u das letztes Jahr im november soweit ich mich erinnere.Wäre schön wenn asus da noch ein wunder verbringen könnte aber ehrlich gesagt klingt das für mich nur nach einer vertröstungstaktik vom asus support so wie fast immer
Auch nvidia hat damals behauptet der stromverbrauch der 8800 ultra wäre ein fehler im treiber u könne gefixt werden mit nem treiberupdate u was ist aus dieser aussage geworden
Aber ich lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen gelle asus
Edit Spannugsbug oder auch abfall,klingt für mich eher nach nem fehler hardwareseitig z.B in den spannugswandlern was wohl kaum durch ein biosupdate behoben werden könnte,sonder wohl nur durch ne neue Motherboardrevision
scully, das ist reine Glückssache ob es geht oder nicht. Hatte damals auf dem S1 versucht mit 4GB ohne SP1 und Ram auf 1066 /800 zu installieren. Glaube hat einmal geklappt von 6 Versuchen. Mit 667MHz ging es 2 von 3 Versuchen... Der Fehler tritt nicht immer auf, aber sehr oft lt.MS und wurde durch ein Hotfix ausgemerzt.
Hattest du den nforce treiber mit eingebunden bei deinen 6 versuchen oder eher nicht?
@ Scully
Vielleicht liegt es daran, das Asus meint prozentual ist der QX.... ehr wenig vertreten, vielleicht deshalb die Zurückhaltung am perfekten Bios für den QX. Immerhin für die E8.... Reihe haben die ja nun das fast perfekte Bios geschaffen.
.
Lassen wir uns halt überraschen,was die sorcerer bei asus da für nen zaubertrank noch brauen für die quad cores
Natürlich nicht!
ab Mittwoch muss der Trank bereitstehen, da ist nämlich meiner endlich da
Hoffentlich hat asus schon alle kräuter bis mittwoch,für den quadzaubertrank
Hoffentlich hat asus schon alle kräuter bis mittwoch,für den quadzaubertrank
Hier mal ne kleine kräutereinkaufsliste für asus
3g PLL wurzeln
4g VTT alraune
2g GTL drachenherzen
8g Vcore staub
Das wars
in Deiner Sig haste CR auf 1T.... wenn das stimmt auf 2T machenAlso ich hab jetzt bei mir alles auf standart gestellt gehabt
war am zoggn und Freeze was kann das sein ?
nein nein hab alles auf auto
Ram läuft auf 1066mhz Cpu auf 1333fsb
komplett default
hab auch kein hitze prob schon alles getestet
nein nein hab alles auf auto