blueheaven
Urgestein
leute ich peil jetzt gar nix mehr kann ich jetzt mit diesem board keine digitalen signale über dvi ausgeben oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal frage ich mich, ob ich Suaheli rede, oder ob du mich absichtlich falsch verstehst....
Auf dem MA69GM-S2H ist eine DVI-I Buchse verbaut.
Diese ist deshalb unsinnig, weil der 690G wohl keine analogen Signale über DVI liefern kann (genau dafür gibt es die DVI-I Buchse (im viereckigen Bereich liegen dann die analogen Signale)).
Das MA69GM-S2H hat KEINE DVI-D Buchse. An eine DVI-D Buchse passt KEIN DVI-> VGA Adapter.
Und genau deshalb haben dann User Probleme...
Alle Varianten von DVI Buchsen siehe: wikipedia
Moin !
Hat jemand dieses Board in einem Gehäuse mit dieser Bauart ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_1308&products_id=6085
Das ist Baugleich zum APlus, Aerocool usw.... alles der gleiche Korpus.
Meine Frage dazu ist : Welche CPU Kühler passen ohne sich ins Gehege zu kommen mit der Strebe.
Da es sich [...]extra darauf hingewiesen wird.
Ich habe den Eindruck, dass du verzweifelt Fehler suchst, die keine sind, bzw. was in diesem speziellen Fall bei allen anderen 690G Mainboards mit DVI-Ausgang genauso gelöst ist.
ABer 100 Watt sind meiner Meinugn nach unmöglich mit dieser Konifg zu erreichen.
37 Watt hat er auch seltenst, aber Desktop und surfen durchaus so unter 50,
Hat schon mal jemand mit dem Board an der Übertaktungs-Schraube gedreht, oder sollte man sich da nicht so hohe Erwartungen setzen?
(erwarte Mo. oder Di. das Board mit nem 4000er Brisbane)