UHJJ36
Urgestein
Supermicro ist nur was für Server.
Ich brauch noch lange keine 8 Kerne, nen 6Ghz Haswell wär mir lieber^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt aber, natürlich muss auch ein Intel Atom im Game Thread 2014 dabei sein!Intel Atom C2750 - 8 Core Avoton / Rangeley BenchmarksServeTheHome – Server and Workstation Reviews
Leider nix auf deutsch gefunden...
Deppen die Intel kaufen...
Supermicro ist nur was für Server.
wenn nicht sogar 14,0 oder 14,4
Die einzig normalen und brauchbaren CPUs kommen ganz klar von Intel.
Die einzig brauchbaren CPUs kommen ganz klar von Intel. Da gibts kein wenn und aber. Der Zug ist für AMD abgefahren!
kommt auf die preisklasse an würde ich sagen. bis 100 euro für die cpu allein ist amd nach wie vor besser finde ich.
hab jetzt nem kumpel n system zusammengebaut. der hatte das paar wochen vor weinachten bestellt, aber erst heute kam die grafik karte an.
fx 6300 für 85, R9 280X für 235
nt für 35
mobo und 8GB ram zusammen noch 100
dazu noch ne schöne hdd (80) und guter cpu kühler (30), sowie brenner (10) und gehäuse (20)
für glatte 600 euro nen unschlagbares system. die cpu läuft schön auf 4,5 ghz. kein intel system für 600 euro bringt bei BF4 mehr fps.
Die Rechnung möchte ich mal sehen, der FX 6300 hat im Preisvergleich einen Tiefstpreis von 92,75€...^^ Und da acht Gigabyte RAM schon 60€ kosten hast du ihm wohl ein 40€-Gubbel-Board eingebaut um damit einen FX 6300 zu übertakten. Wer dich als Freund hat, braucht auch keine Feinde mehr...
oder besorgt sich ne gebrauchte Ivy oder Sandy...
naja mein 955er muss da schon Abstriche machen....
ich habe spätestens bis Mitte 2014 ein INTEL Sys....entweder ein XEON E3-1240V3 mit normaler Luftkühlung
(OC lasse ich wohl eher sein wegen der hohen Temp trotz bester Luftkühlung)
oder ich gucke mal was so als Haswell-E noch so angeboten wird.
Edit: Aber immerhin weiß ich nun, dass er mindestens 2 Nichten hat
denn, in minimalen einstellungen liefert die cpu nochmehr frames als die grafikkarte bei höchsten einstellungen ausspuckt
Und wenn es stimmt?