E N V 1 D I A
Experte
Also die Beta konnte alle 6 Kerne bei meinem I7 belasten. Hatte mich auch etwas gewundert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frage an die mathematiker hier
wie viel takt müsste ein FX4300 haben um diese performance in BF3 zu erreichen ?
also ab wie viel mhz ist ein amd quad so schnell wie ein intel sandy quad @ 4,5 ghz.
Wohl gegen 8GHz, eher mehr...
lass mal die kirche im dorf ...
Naja der Fairness halber muss man sagen er geht halt von dem aus was es demnächst neu von AMD, sprich Steamroller, geben wird und da wird es wahrscheinlich nur vier Threads geben.
die dann aber entsprechend günstig sein werden...
najo 2 Moduler von heute mit freiem multi sind ja auch schon günstig denke nicht das sich da viel tun wird am preis.
...Dann wären da noch die Erkenntnis, dass Win8 klare Vorteile gegenüber Win7 hatte.
So konnten jene mit einem Quadcore @Win8 ohne Probleme zocken während die Win7 über HW-Konfig jungs über harte Framedrops klagten - mich inklusive.
...
Eigentlich stellt sich auch die Frage ob der Leistungsunterschied zwischen Windows 7 und Windows 8 nur am BS liegt, ich bezweifel das irgendwie.
Nun ja, daß Microsoft jetzt schon angekündigt hat, daß das Leben in Form von Updates für W7 begrenzt sein wird ist schon verwunderlich! MS will eindeutig den - bisher dürftigen - Verkauf von W8 forcieren. Vielleicht werden da Dinge stärker in Richtung W8 optimiert. Ich mag W8 auch nicht......!
...glaube ich eher, dass da was bei Dices Code nicht stimmt. Bei schierem Multithread dürften solche Unterschiede nicht vorhanden sein.
Das ist gemeint, stellt sich nur die Frage ob bewusste Bremse oder Fehler...
Hm, das wäre gut möglich. Wobei Low-Power für wenig Verbrauch steht, nicht für wenig Leistung!Das mit den Konsolen muss nicht so sein, da sind Low-Power Achtkerner drinne im reinen Windows-Umfeld würde denen jeder i5 wahrscheinlich auf und davon rennen, kann gut sein, dass sich auf CPU-Ebene im Desktop-Markt da nicht viel tut. Muss man abwarten.
Hm, das wäre gut möglich. Wobei Low-Power für wenig Verbrauch steht, nicht für wenig Leistung!