Es läuft nicht wirklich flüssig.
Alle Details auf "High", kein AA & AF und 1280x1024.
20-37 FPS bei diesem System:
Core 2 Duo E6420 @ 2600 MHz 4 MB Cache
2 GB RAM
GeForce 8800 GTX 768 MB
Wenn ich "Post Processing" und "Shadows" auf "low" stelle, sind es immerhin 30-45 FPS.
Aber es macht richtig Spaß.
Hühner durch die Luft schmeißen.
Den ganzen Palmenwald niederholzen.
Sämtliche Gebäude in die Luft jagen.
Selten sah man soviel Action !
Das Huhn lernt gleich fliegen.
Hier standen mal 3 Gebäude ...
Die Palme ist auf ihn drauf gefallen. War so aber nicht geplant. Habe mir dann gleich das Auto geschnappt. ^^
Mein Beitrag zur Abholzung des "Regenwaldes".
Bild 1: alle Details auf "high" mit 1280x1024, kein AA & AF
Bild 2: alle Details auf "low" mit 1280x1024, kein AA & AF
BILD 1
BILD 2
Bild 3: vorher
Bild 4: nachher
BILD 3
BILD 4
Bild 5: vorher
Bild 6: nachher
BILD 5
BILD 6
Physikspielerei
Und jetzt zu den Leuten, die behaupten, dass 20-40 FPS flüssig sind:
Das ist
nicht flüssig.
UT 3 wäre damit unspielbar.
Selbst bei der Crysis-Demo ist das unzumutbar.
Es finden nämlich keine flüssigen Bewegungsabläufe statt.
Daraus resultiert, dass die Steuerung sehr hakelig ist.
Erst ab 55-60 FPS kann man von flüssigen Bildraten reden (siehe Doom 3 oder Prey, wo die FPS auf 60 begrenzt sind).