Le Tuch
Neuling
Schaltet im treiber "vertical sync" aus
bei dem 169.01 Beta im 64 Bit
bei dem 169.01 Beta im 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja genau das ... hat immer geholfen.Statt 169.01 den 163.75 meinst du sicher oder?!
Ne das stimmt schon was er sagt guck dir mal mein System an und meine Screenshots die ich gepostet habe.
1280x1024/Dx10/Ultra High/4xAA ~~20-35Fps
Das kann schon hinkommen was er sagt mich würde aber interessieren wie es unter XP läuft.
greetz
Wie schon vor einigen Seiten erwähnt, konnte ich durch Heruntersetzen der Auflösung um eine Stufe (von 1280x1024 -> 1024x768) 2xAA aktivieren und habe noch einen Performancegewinn von ca 5 Frames gehabt!
Seitdem gibt es keine Stelle an der mich die Performance noch stört und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus als 1280x1024 ohne AA. Dort macht sich die fehlende Kantenglättung gerade bei den Bäumen durch flimmern bemerkbar.
(Alles Very High, Schatten Mittel, Prostprocessing High)
Nur meine Meinung, aber das Gesamtergebnis ist so um einiges Stimmiger.
und wer mal Lust hat unter DX9 alles auf "VERY HIGH" zu setzen, der folge diesem Link
LINK
post processing auf "medium" , AA "off" und ab geht das game
und noch ein Screenshot
DX9 Very High
System: E6600 2,4Ghz@3Ghz, 8800GTX, 2 GB RAM, X-FI
Warum denn DX9 alles very high wenn ich DX10 alles very high kann?
Weils schneller ist. Ich spiele lieber in flüssig
Weils schneller ist. Ich spiele lieber in flüssig
vielleicht möchten auch viele beides haben . perfekte grafik und flüssig ! kann es nur bestätigen dass es unter dx9 und very high einfach besser läuft . und es sieht genauso aus wie unter dx10 und vista !!naja flüssig vielleicht aber nicht mit beste qualität , aber ich denke man kann dadrüber stunden lang diskutieren weil jeder entscheidet selber ob der quality oder speed haben möchte
In Vista? Bestimmt nicht!
Jetzt sollen aber langsam mal ordentlich Treiber her und die Vollversion natürlich auch
Was mich eher stutzig macht ist , ob crytek die very high einstellungen unter vista als dx 10 effekte verkaufen will !! das würd mich mal interessieren !!!!
vielleicht möchten auch viele beides haben . perfekte grafik und flüssig ! kann es nur bestätigen dass es unter dx9 und very high einfach besser läuft . und es sieht genauso aus wie unter dx10 und vista !!
sind bei den very high optionen nicht dx10 erforderlich?
Ich meine da mal irgendwas gelesen zu haben das sich "low - high" auf dx9 beziehen und für dx10 dann very high in frage kommt.