Du, bzw. Ihr beide... müsst die DualCore Patches (für Intel) und den Chrysis Patch, (in den nächsten Tagen) und den Beta Treiber mindestens 169.13 installieren.
Die Treiber bringen Performance, aber vor allem die Einstellungen, die beiden DualCorePatches von Microsoft bringen keine Probleme mit Ruckeln und FPS-Verlust bei Games. usw.
Die Links sind alle innerhalb der letzten 2-3 Seiten augelistet.
Und lest doch eben die letzten paar Sites. Ich habe da einige Male geschrieben, wie man FPS gewinnen kann. Und ab den BetaTreibern 169.13 und 169.17 siehst Du praktisch keinen Unterschied zwischen den Detailstufe. Vielmehr kannst Du dann endlichg gamen
Also ich spiele mit gesenkten Details und habe dadurch aber viel mehr Spass am Game, als wenn ich mit 18-25 Fps am Rumdümpeln wär...
Während dem Spiel merkst Du Das so was von nicht....
Hatte aber auch vorher einen älteren Treiber drauf, und das sah's wirklich sehr scheisse aus, als ich die Details senkte...
Also einfach 169.13 Beta oder 169.17 Beta installieren.
Ich habe mit dem 169.13 überhaupt keine ... Das Stereo Anzeigemosud Problem, welches ich beim Systemstart hatte, eventuell wegen meiner 7950GX2 mit integrierte SLI Bridge), bekam ich in den Griff... Ich muss beim Starten des Desktops CTRL-F+ drücken. Sonst schaltet er um und dann geht nichts mehr....
Games wie dieses warten begierig auf die 9xxx nVidia Karten.....
Habe die Links zu den Patches und Hotfixes gefunden....
Hier
Also ich habe ne 7950GX2 und spiele mit mehr FPS als die meisten hier. Ich habe einfach bemerkt, dass die Grafik gut genug bleibt. Das Game macht so Spass, wenn's gut läuft, ... von der niedrigeren Detailstufe habe ich nichts mehr bemerkt...
...
Und lest auch die wenigen Post von mir. Wenn ich ja mit meiner 7950Gx2 genug FPS habe, dann muss es ja wohl zus. was mit der TreiberEinstellung zu tun haben.
...
Hinzugefügter Post:
Soo... Habe mal versucht die Hotfixes zu installieren,
wird mir leider bei jedem der Fehlercode 0x80070002
ausgegeben. MS Support Sites schaffen auch keine Abhilfe.
Unter XP läuft mein SLI einwandfrei ... Die Bitschupser
von MS ...
Oder mit nLite...
Da kannst Du Windows auch gerade anpassen, wie Du es haben willst. Sata oder Raid Treiber kannst Du auch einbinden...
Geht so einfach. In 30 Minuten hast Du gelernt, und eine an Deine Bedürfnisse abgepasste neue Windows Installitions-CD
Hier findest Du alles was DU brauchst.
http://www.nliteos.com/download.html
> nLite
> Net Framework (Wird nur in den nLite Ordner kopiert und beeinträchtigt das System in keinster Weise...)
PS. Es ist übrigens alles super erklärt. Das ist ein Muss vor allem bei Problem Geräten, bzw. deren Installation. (wie zum Beispiel SATA SCSI Treiber per F6 beim Windows Setup.)
PS. Im Abschnitt wo Du die Installations-Art festlegen musst, siehst Du kleine Fragezeichen neben den verschiedenen Modes... Da klickst DU drauf und dann erfährst Du alles genau.....
Aber das Wichtigste dieses Teils ist von mir aus gesehen, die Möglichkeit Windows so anzupassen, dass es nach der Installation betriebsbereit ist und nich erst noch Deskttopvernüpfungen und 100 andere Sachen gemacht werden müssen.
Ihr werdet staunen, sobald ihr Eure erste nLite Installation die ihr selbst Euren Bedürfnissen gemäss erstellt habt.
Kontextmenus usw.... alles, was ihr euch auch nur vorstellen könnte... lässt sich da verändern...